• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny 2 - Schließt ihr euch den Hütern an?

PowerAnimal90 schrieb:
Ich bin auch schon richtig heiß auf Destiny!!! Allerdings werde ich Destiny nur auf Ps4 (Pro) spielen. Gründe dafür sind für mich einfach des exklusiv Zeug und Aber auch die größere Community. (Ja richtig, PS4 hat bei Destiny eine größere Community, dies gilt ebenfalls für Cod und Battlefield ^^)

Größere Community = mehr Kinder und Arschlöcher die man trifft, allgemein hat die PS4 die wohl toxischste Community die ich jemals gesehen habe. Du ballerst einen mit der No Land weg, zack hast du ne Hatemail im Postfach.
Das Exklusive Zeug kommt nach (Ein Strike gegen die Taken, eine PvP Map und eine nutzlose Exo Sniper. WOW).

Dafür bekommen wir die deutlich bessere Version mit besserer Framerate, FoV Slider, mehr Social Features, kein Preis von 69,99€ (32 aktuell im Keystore) und wir entscheiden ob wir mit Maus oder Controller spielen.
Dazu wird sich das Competitive und eSport PvP auf dem PC ansiedeln.
 
Puh... Ja die Community... Ja zu nem bestimmten Teil mag es wohl so sein. Aber ich habe einen Clan, bestehend aus 8 Freunden. Dazu haben wir 2 Partnerclans, alles Erwachsene Leute. Das ist halt meine Community.
PC-Spieler sind von meinem Freundeskreis, genau 2. Für mich sind bei Destiny einfach mehr Kontakte im PSN. Ich Zocke ja auch zu 50% auf PC, und zu 50% auf PS aktuell. Destiny ist für mich trotzdem ein PS Spiel...
Genauso wie Fifa ein PS Spiel ist. Da ist die Anzahl der PC Spieler ebenfalls sehr niedrig. Dass die PC Spieler, alle schon meist Erwachsene sind. Ja da gebe ich recht. Für einen 13-jährigen ist es leichter an eine PS zu kommen als an einen Gaming PC.
 
PowerAnimal90 schrieb:
Puh... Ja die Community... Ja zu nem bestimmten Teil mag es wohl so sein. Aber ich habe einen Clan, bestehend aus 8 Freunden. Dazu haben wir 2 Partnerclans, alles Erwachsene Leute. Das ist halt meine Community.
PC-Spieler sind von meinem Freundeskreis, genau 2. Für mich sind bei Destiny einfach mehr Kontakte im PSN. Ich Zocke ja auch zu 50% auf PC, und zu 50% auf PS aktuell. Destiny ist für mich trotzdem ein PS Spiel...
Genauso wie Fifa ein PS Spiel ist. Da ist die Anzahl der PC Spieler ebenfalls sehr niedrig. Dass die PC Spieler, alle schon meist Erwachsene sind. Ja da gebe ich recht. Für einen 13-jährigen ist es leichter an eine PS zu kommen als an einen Gaming PC.

Das ist doch was anderes. Wenn du deine Leute auf der Konsole hast dann ist es doch klar dort zu bleiben.
 
Nach ca. 700 Stunden im Vorgänger und dem Wechsel zu Warframe lässt mich Teil 2 völlig kalt.
 
ich habe die beta gerade mal auf der xbox one s angespielt, der inhalt ist für pve mal echt lachhaft.
der prolog und ein strike und das war es?

das gunplay ist mal wieder überragend und man kommt sofort rein, grafisch sah es auf der xbox one s top aus, allerdings sind die ladezeiten mal wieder unterirdisch.
 
habe es auf der PS4 Pro nun gezockt am WE. Also die ersten paar Missionen. Was mich gleich gestört hat: man kann die Empfindlichkeit beim umsehen einstellen. Habe aber den Eindruck, dass das nur für die Horizontale Achse gilt. wenn ich nach oben oder unten schaue, dann kommt mir das so langsam vor. Kann man also nicht getrennt voneinander einstellen...was ich etwas blöd finde. Ansonsten siehts ja gut aus. Nur das Gunplay hat mir eben grade nicht gefallen. War sehr unpräzise und komisch irgendwie. Da bin ich aber besseres gewohnt^^
 
das gunplay unpräzise? :D
mit dem xbox controller flutscht das sowas von

die beta wurde übrigens verlängert
 
muss die beta mal auf meiner Xbox runterladen. Und mal testen wie es sich da anfühlt. vielleicht bin ich auch zu sehr splatoon 2 und Rainbow Six Siege gewöhnt. Die laufen mit 60 FPS. Destiny 2 nur mit 30. Das fühlt sich dann recht träge für einen Shooter an. muss ich noch mal testen.
 
Breitseite schrieb:
das gunplay unpräzise? :D
mit dem xbox controller flutscht das sowas von

die beta wurde übrigens verlängert

Hab die Beta auch gezockt und verglichen mit Destiny 1 ist es unpräzise wie sau. Haben wohl den Aim Assist massiv gedrosselt.
 
Finde es auch ein wenig anders, jedoch nicht unpräzise. Es ist weiterhin schwerer einen bodyshot als einen headshot zu landen. Vielleicht liegt es an Optimierungen für die PC Version, deinen anderen gemeinsamen Ausgangspunkt erfordert hat.

Werde in jedem Fall wieder dabei sein.
 
ich will gerne meinen xbox one account mit meinem noch nicht vorhandenen battle.net account verknüpfen, wie stelle ich es ohne statistikverlust am besten an?
 
damit ich die goodies von destiny 1 bekomme
http://www.buffed.de/Destiny-2-Spiel-59880/News/Emblem-Veteranen-Abzeichen-1231577/

den Nachfolger werde ich entweder auf dem pc oder der ps4 spielen und da die xbox hier leider nicht mehr lange stehen
und ich meine gelesen zu haben das man es am besten über die Konsole macht da die stats in Einzelfällen sonst nicht übernommen werden

edit: es hat sich erledigt, ich muss es über bungie.net machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben