USB-Stick Windows zeigt nicht alle-Laufwerke an

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Warum werden nicht alle Festplatten(Laufwerke) angzeigt , wenn man Windows 8.1 Pro von einem USB-Stick startet?
Wenn man Windows 8 von eine Festplatte die in dem Computer ist startet, werden alle angzeigt.
Was muss man machen , damit sie auch von dem Windows (was auf dem USB-Stick ist) angzeigt werden?

Neu : Die Festplatte die es nicht anzeigt , hat nur eine Partition, 2 andere Festplatten die auch nur eine Partition zeigt es an.
 
Zuletzt bearbeitet: (mehre Partitionen kann es nicht sein)
Gar nichts. Geht nicht. Windows kann auf einem USB Stick nur mit einer Partition umgehen. Es gibt einige wenige Sticks, die sich nicht als USB Wechselmedium verhalten. Da erkennt Windows auch alle Partitionen. Dazu gehört Deiner wohl nicht.

Ergänzung:

Jetzt ergibt Dein Post keinen Sinn mehr für mich. Was wird nicht angezeigt? Jetzt sind es nur noch HDDs, kein USB Stick mehr?

Poste einfach mal ein Screenshot der Datenträgerverwaltung. Und drauf achten, Fenster aufziehen, damit man alles sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
entwedder wird das Volume nicht initialisiert (windows fehler) oder es ist defekt.
 
Zurück
Oben