• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Portierung: Pillars of Eternity für Konsolen, Cities für PS4

weiß man ob pillars of eternity auf der ps4 einen 2 spieler coop bekommt? viellecht so wie bei divinity? wär geil!
 
Divinity hat auf allen Plattformen einen Koop-Modus. Für PoE ist nichts geplant, das wäre auch extrem untypisch.
 
Freu mich riesig auf Cities Skylines. Endlich entspannt von der Couch meine Stadt aufbauen! :)
Hoffentlich ist die Steuerung nicht zu fummelig...
 
Tja, das kommt halt davon, wenn man Spiele von Anfang an nicht nur mit Blick auf Windoze entwickelt, sondern gleich Linux/Multiplatform mit berücksichtigt - dann hauen einem beim Portieren keine Middleware-Probleme in den Rücken und das ganze ist mit wenig Aufwand möglich :D
In der Hinsicht sollten sich die meisten Studios ne Scheibe von Paradox abschneiden :D
 
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Kosolenversion auch für den PC kommt :D Dann könnte ich auch am TV mit Controller statt am PC zocken
 
MeisterOek schrieb:
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Kosolenversion auch für den PC kommt :D Dann könnte ich auch am TV mit Controller statt am PC zocken

Witziger Gedanke :)

Wenn bloß die Portierungen andersherum auch immer so gut (angekündigt) würden.
Paradox Interactive sind aber gute Leute. Wird mich nicht überraschen, wenn der Port gut wird.
 
Ein Multiplayer bei Cities wäre mal geil, SimCity gefällt mir leider nicht so gut wie Cities.
 
Ich hoffe das man für den Text keine Lupe braucht, so wie oft bei anderen Konvertierungen.
 
Hiess es nicht erst vor ein paar Wochen seitens Publisher/Entwickler dass Cities Skylines eben nicht auf der PS4 erscheinen wird obwohl zum Zeitpunkt die PS4-Version bereits der Altersprüfung vorgelegt war?
 
Zurück
Oben