Miles&More nachträglich gutschreiben lassen?

crashbandicot

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.983
Hallo Telekom hilft,

ich habe seit knapp 2 Jahren einen aktiven Magenta Zuhause M Vertrag/Tarif. Kann dieser nachträglich mit meinem Miles&More Konto verbunden werden, damit ich die 15.000 Bonusmeilen gutgeschrieben bekomme? Wenn ich als Bestandskunde schon nicht in den Genuss von Preisreduktionen komme, dann wäre es toll wenn man hier was machen könnte. :)

Danke
 
Hallo crashbandicot,

kurz gefasst: Nachträglich ist das leider nicht möglich.

Es müssen generell verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein, an denen wir nicht vorbeikommen. So muss es sich um einen Neuvertrag handeln und die Buchung muss direkt über die Miles & More Online-Shopping Meile erfolgen.

Es tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Das stimmt so nicht ganz, innerhalb von ich meine 14 Tagen kann jeder Neuvertrag der Telekom über die Miles and More Landingpage registriert werden.
Es gibt dann die vollen Meilen.
 
Stimmt, den Punkt hatte ich unter den Tisch fallen lassen.

Vielen Dank für die Ergänzung. :)

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben