Wahrscheinlichkeit Netzwerkvirus

T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
ich habe mal eine kurze Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in freier Wildbahn einen Netzwerkvirus zu bekommen?
 
bei so einer fragestellung: extrem hoch
 
definitv extrem hoch! du als youporn power user solltest aufpassen!!!
 
Er hat halt Panik und Schiss:Dschaut nur mal die bisherigen Themen an die er gestartet hat. Tobey97, am besten du verabschiedest dich aus der Zivilisation, lässt alles mit Elektrotechnik hinter und ziehst zum Beispiel auf eine einsame Almhütte ohne Strom und Telefonanschluß, dann können dir keine Hacker mehr was:D
 
Mit einem Netzwerkvirus meinst du, dass der Virus sich selbstständig übers Netzwerk verbreitet?
Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich einen Netzwerkvirus bei normalen Surfen einfängt, tendiert gegen 0%. Wenn man gewisse Seiten oder ähnliches besucht oder Cracks auf seinen Rechner hat (illegal), ist die Wahrscheinlichkeit bei 60% gegeben.

@purzelbär: Aluhut sollte ausreichend sein :D

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki
 
@purzelbär: Aluhut sollte ausreichend sein
da bin ich mir bei Tobey97 aber gar nicht sicher:Dmir kommt es vor als ober an jeder Ecke im Internet einen Maskierten mit Baseballschläger sehen will, der es nur auf ihn und seine Daten abgesehen hat.
Deshalb: Zelte abbrechen und ab auf die entlegene Almhütte oder noch besser ab in den brasilianischen Regenwald zu einem Stamm dort der noch nie Kontakt mit anderen Zivilisationen hatte:D
 
Das ist Allgemeinwissen, wie von @florian. gesagt. Und schätzen ist ja auch erlaubt.

@purzelbär: Man sollte nie den eigenen Ast absägen, auf dem man sitzt. Steht in einigen Forenbeiträgen :D

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki
 
60% ist also Allgemeinwissen? Mir war die Zahl neu. Gib mir mal bitte eine Quelle dazu. Interessiert mich wirklich, wie man darauf kommt.
 
Wurdest du nie von deinen Eltern aufgeklärt?

Die sollten dir eigentlich erklärt haben, wie gefährlich ungeschützter (Netzwerk) Verkehr sein kann.
Wenn man in den Entsprechenden Illegalen Kreisen ungeschützt Verkehrt, dann hat man eben eine 60% Chance sich einen Virus einzufangen.

Die 60% kommen übrigens von der Geschlechterverteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben