• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs:go fps probleme

Blackd1993

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
3
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinen FPS.
Und zwar ist es völlig egal ob ich auf maximalen Grafikeinstellungen spiele oder auf minimalen (An der Grafikkarte kann es also nicht liegen?). Die FPS schwanken wie verrückt zwischen 70 und 140FPS (habe meine max. fps auf 140).
Getestet habe ich schon:
1. Eine andere Festplatte, um Treiber oder sonstiges auszuschließen.
2. Eine andere Grafikkarte, zwar älter, aber dort gibt es genau die gleichen Probleme. Es ist völlig egal auf welchen Grafikeinstellungen ich spiele.
3. Sämtliche Startoptionen (-high, -threads, usw...)

Meine Komponenten sind:
AMD FX6300
Geforce GTX 650 TI
2x4GB Arbeitsspeicher von Hyperx
CORSAIR VS650 650W
ASROCK 970M Pro 3

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!
(Vor einer Woche waren die Probleme noch nicht vorhanden).

Mfg. Michael
 
Schau den Takt Deiner CPU an, wenn der mit den FPS mit schwankt, dann weißt Du sofort was Sache ist.
Cs ist nun mal in der Regel absolut CPU-Limitiert. D.h. Probleme kommen meistens aus der Richtung.
 
Zurück
Oben