News ViewSonic XG3202-C: Großes Gaming-Display mit 144 Hz und kleiner Pixeldichte

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
24-144Hz range bei FreeSync?
Wenn das bei 1440p VA Panels Schule macht kann ich meinen Koreaner bald in Rente schicken.
 
1080p... mehr muss man hier nicht sagen.

Immerhin schöne FreeSync Range.
 
Monitor für die One X, am PC deplatziert.
 
Faranor schrieb:
24-144Hz range bei FreeSync?
Wenn das bei 1440p VA Panels Schule macht kann ich meinen Koreaner bald in Rente schicken.

dein Koreaner kann FreeSync mit guter Range und LFC?
 
Gaming für Senioren 60+ mit Sehschwäche. 😂
 
Glaube er meint eher, sieht einen Grund, seinen jetzigen der diese Features ja nicht hat, zu ersetzen.
 
Bully|Ossi schrieb:
Monitor für die One X, am PC deplatziert.

Falls das ein Trollversuch war, dann dürfte dieser in die Hose gegangen sein, weil die One X macht nur Sinn, wenn man einen 4K Fernseher/Bildschirm mit HDR hat.

Bei der schwachen Ausstattung dieses überteuerten Bildschirms reicht auch eine normale PlayStation 4 bzw. eine Xbox One (Nicht die S den die kann bereits ebenso HDR).
 
69ppi. Mein Gott. Da krieg ich schon Augenschmerzen, wenn ich die Zahl nur lese. Das wird ja immer schlimmer. Dass 4k mit 100+ Hz aufgrund der aktuellen Anschluss-Thematik noch ein Problem ist, sehe ich ja ein, aber Full HD auf dem Format? Immer weniger Pixeldichte bei immer größeren Diagonalen. Juhu, ich bin für niemanden eine Zielgruppe :/ Ich sehe im Markt derzeit absolut nichts, was mich dazu reizen würde meine Brieftasche zu zücken.
 
Papr schrieb:
Bei der schwachen Ausstattung dieses überteuerten Bildschirms reicht auch eine normale PlayStation 4 bzw. eine Xbox One (Nicht die S den die kann bereits ebenso HDR).
Eine normale PlayStation 4 kann auch HDR. Sogar das Launchmodell von 2013. Wurde per Firmware nachgepatcht.
 
Zhan schrieb:
Dass 4k mit 100+ Hz aufgrund der aktuellen Anschluss-Thematik noch ein Problem ist, [...]
Ist es seit DP 1.3/1.4 eben nicht mehr.
Ich warte sehnsüchtig auf den Asus ROG Swift PG27UQ in guter Qualität, also die gleichen Spezifikationen, nur eben von Eizo oder NEC. (Träumen darf man ja noch...)
 
Ideal falls Pixel zählen mal Trendsportart wird, fein mitgedacht vom Hersteller. :freak:
 
Zurück
Oben