1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.459

    Post Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör in Farben der 1960er

    Nach RGB-LEDs muss es Lifestyle sein: Mionix bietet mit der „#GetFresh“-Kollektion poppig-bunte Eingabegeräte und Zubehör in Farben der 1960er Jahre an. Das Aufgebot zum Start besteht aus einer mechanischen Tastatur, einer Maus, Tastenkappen und Long Pads, die als Handballenauflage und Mauspad genutzt werden können.

    Zur News: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör in Farben der 1960er

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    99

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Hat meiner Meinung nach nichts mit 70er Jahre zu tun. Sieht mir eher nach Hipster aus
    Dios MIO, das war wohl NIX

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    336

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Die Tastatur sieht ganz ok aus, aber ist auch nix Besonderes. Der Rest? Najaaa... Geschmackssache sag ich mal.

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2014
    Ort
    Viva Frankonia
    Beiträge
    1.482

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Pfui deibel

    Wo bitte sind das 70er oder Vintage Farben???

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    618

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Wann in den 70ern gab es denn LED Tastenbeleuchtung?
    Und wann kamen nochmal die ersten Mäuse mit Mausrad? oder überhaupt Mäuse?

    Davon ab wäre die einzig korrekte Farbe ein verglibtes weiss/grau
    i7 5820k @4,5GHz; GTX 1080 @2150MHz; 64GB Crucial Value 2133DDR4; 1TB Samsung 960PRO; BeQuiet Dark Power Pro; Asus PG348Q & Eizo2333; Auzentech Hometheater HD + Modmic & Beyerdynamic DT880.

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2011
    Ort
    Hinter dir!
    Beiträge
    467

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Hab grade echt herzhaft laut gelacht als ich den Preis gesehen habe !
    180€ für ne Tastatur für den Hipster von Welt... Aber mit den kann mans ruhig machen

    Eine Botschaft an die Welt
    :
    http://www.youtube.com/watch?v=gXqK6yQSgUA

  8. #7
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.696

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    look der 1970er? bin mir nicht sicher, ob ihr hier nicht die falschen produkte verlinkt habt
    Zitat Zitat von Stahlseele Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.
    Ist organisch, kann also von viren und bakterien angegriffen werden.

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    635

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Auf jeden Fall Hipster, nix retro
    Geändert von Puscha (23.06.2017 um 21:58 Uhr)
    Intel Core i7-2700K 4.5GHz | HR-02 Macho Rev. B @ eLoop B14 | MSI Z77 MPower | 16GB G.Skill Ares DDR3-2400 |
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | Crucial M500 480GB | Intel 600p 1TB @ kryoM.2 | WD Red 3TB RAID1 |
    Creative Sound Blaster ZxR | NZXT H630 + 5x eLoop B14 | Enermax MODU87+ Gold 600 Watt |
    Win10 Pro x64 | HP Omen 32, 32" @ 2560x1440 @ 75Hz | Teufel Motiv 2 | Steelseries Siberia P800

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2014
    Beiträge
    621

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Kommt das dabei raus wenn bei der Besprechung diverse Substanzen konsumiert werden?

  11. #10
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Qualityland
    Beiträge
    6.005

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Hat nichts mit den 70ern zu tun, aber sonst finde ich den Kram doch recht nett. Kaufen würde ich wahrscheinlich nichts davon, zumindest nicht für mich, aber es hebt sich zumindest mal deutlich vom Rest des doch eher eintönigen Marktes ab.

    Und denkt auch mal an das andere Geschlecht, wenn die Mäuse in Gelb oder Rosa sehen und daneben dann nur diesen tristen Einheitsbrei oder in 20 Farben blinkende Tischdiscos, dann ist die Entscheidung relativ einfach.
    Desk: Viel Power, mehr RAM, noch viel mehr Speicherplatz.
    Mobile: MBPr 15" - Xperia Tablet Z4 - OnePlus 5

  12. #11
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2014
    Beiträge
    3.052

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Ich sehe nur knallbunte Tastaturen und Mäuse, wo sich da die 70er Verstecken soll ist mir schleierhaft. Damals war doch bei den Computer hässlich und mausgrau.
    So viel ich weis gab schon in den 50er gewagte Farbexperimente, als Kunststoff massenmarkttauglich wurde! Die Renaissance war modetechnisch auch sehr farbenfroh
    Farben sind zeitlos.
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2012
    Beiträge
    2.740

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Für den Preis kaufe ich mir lieber eine Ducky Shine 6 RGB, da hat man immerhin Asuwahl zwischen diversen Switches und noch dazu PBT-Tastenkappen.
    DAN A4 - iPhone 6S Plus 128GB spacegrey - Sony Alpha 7 II / Zeiss Batis 85mm 1.8

  14. #13
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mär 2015
    Beiträge
    88

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Ihr vergesst einfach alle, dass IHR (mich eingeschlossen) nicht das Zielpublikum seid. Ich wette dieses Zeugs verkauft sich (leider) besser als ne Ducky Shine 6 RGB. #feelsbadman
    Geändert von drnkn (21.06.2017 um 21:07 Uhr)
    Standard

  15. #14
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2016
    Beiträge
    506

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Für 180€ erwarte ich PBT + Double Shot, ein USB 3.0 Hub und makellose Verarbeitung.

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    572

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Schwarze OCB's? Hm... Rote Smokings hätten besser gepasst...
    BTT: Aber nee.. gefällt mir nicht so.. Zu schrill und zu "wtfisthisshit"
    I76850K@4,1GHZ | be quiet! Silent Loop 280 | ASUS RAMPAGE V EXTREME | 32GB Corsair LPX @3000 | EVGA 1080 TI FTW3 | Corsair AX760 | Sound Blaster Z | 2x 256 GB Samsung 850 Pro | 1TB Samsung 850 EVO | 4TB WD RE | AOC AGON AG352UCG | Ducky Shine 3 RED | Nanoxia Deep Silence 6

    I bet you're the kind of guy that would f**k a person in the ass and not even have the goddamn common courtesy to give him a reach-around

    46 75 63 6b 20 74 68 69 73 20 73 68 69 74 20 49 27 6d 20 6f 75 74 2e

  17. #16
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Okt 2010
    Beiträge
    9

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Die Werbebilder sind auf jeden Fall super, vor allem den Fisch auf dem Schreibtisch fand ich sehr durchdacht

  18. #17
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    453

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Ich versteh nicht was diese Tastatur mit dem Begriff "hippster" zu tun hat.
    i5 2500K @ 4.5| 8GB Geil 1333 7-7-7-22 | Powercolor r9 290 PCS+ | Asus P8P67-M REV 3.0 | Thermalright HR-02 Macho
    SSD: Samsung 830 256GB |HDD: WD Caviar Black 640GB | Asus Xonar Essence STX | EVGA SuperNOVA G2 550W | Windows 10 Professional 64bit
    | EIZO FORIS FG2421

  19. #18
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    73

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Was das mit denn 70er zu tun hat Frage ich mich auch.
    Da gehört so was drauf.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Prilblume.png 
Hits:	81 
Größe:	41,3 KB 
ID:	629159

    Bin zwar Ende der 70er geboren. Aber so sah die Küchenwand meiner Mutter aus. Überall Prilblumen.

  20. #19
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2014
    Beiträge
    3.052

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    @drnkn
    So what?
    Trotzdem dürfen wir unseren Senf dazugebe.

    Privat hab ich auf meiner Mx Board 3.0 orange Tastenkappen, gekauft damals als einer aus der CB Community ne Aktion gestartet hat.

    Zum Thema:
    Der Kontrast bei den Tastenkappen ist ein Witz, da wird nur eine etwas dunkler farbe der kappe benutzt. Meiner Meinung nach sollte schon besserer sein z.B. Gelb und pink.
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

  21. #20
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    6.210

    AW: Mionix: Maus, Tastatur und Zubehör im Look der 1970er

    Was???
    ​Nicht mal ansatzweise 70er Jahre...

    ​Damals gab es keine bunten Raumschiffe in Miniaturgröße, die man über den Tisch geschoben oder Discotheken auf denen man herumgetippt hat.
    ​Klicky Bunty Hipster Design ist das!
    ​Aber wie viel Prozent der heutigen Leser würde das tatsächlich glauben?

    ​Entweder ihr habt falsche Bilder hochgeladen oder ich habe damals mit meinem DeLorean die falsche Ausfahrt genommen.
    ASUS G751JY-T7009H (i7-4710HQ, GTX 980M, 24 GB RAM, SSD)
    LG OLED B7D + Samsung 305T Plus + ASUS VG278H / Ativ S / Nexus 5X

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite