• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2018 PC Vollpreis ja oder nein?

Bloodie24 schrieb:
Was muss ich mir darunter vorstellen?
Bei Fifa starten die Leute ein Spiel, geben sich mit dem Trainer Tore und lassen es dann freezen.
Freezen lässt man es wenn man die Spielzeit verändert...
Somit ist es total sinnlos das Game online zu spielen.

Deswegen frage ich ob es bei PES auch sowas gibt.
 
Wie gibt man sich mit dem Trainer Tore?

Bei PES gabs Spieler, die bei Rückstand im Spiel dann einen Verbindungsabbruch proviziert haben in der Hoffnung, dass das Spiel dann nicht gewertet wird.
Konami versucht das schon zu verhindern indem der Verursacher des Verbindungsabbruchs als Verlierer gewertet wird und die Spieler bewertet werden wieoft Verbindungsprobleme vorkommen.
PES 2017 hab ich kaum gespielt. Kann nicht sagen, wie die Situation da aktuell ist.
 
ich stell ab und zu phillip lahm ins tor^^

ICH WILL ENDLICH PES2018 :D

ich glaub ich bestells mir jetzt vor. Wenn Bolt jetzt verletzt ist, ist er es im Spiel dann auch die ganze Zeit?
Ergänzung ()

verbindungstrennungen funkionieren nicht mehr
 
bald geht's los^^ wer bock hat kann mich auf steam adden Name: Fuckmachine86
 
Habe es auch vorbestellt, und natürlich ne harte Arbeitswoche wenn es erscheint :D
 
Der erste Test der Full ist da und so la la .... Gameswelt

Schon traurig, das sich nach wie vor die gleichen Fehler und Bugs "mitschleppen". Auch wenn wieder viele sagen (werden), das es das ja gar nicht gibt. :freak:

Spielt mal im SP eine andere Kameraperspektive (Zeppelin), da kann man bei einigen Spielzügen schon erschrecken. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte die Bolt-Edition. Kann man dann den Knaben als Flankenläufer aufstell oder wie :D...

Bin am überlegen, ob ich es vorbestelle...hmmm
 
also ich warte grad sehnsüchtig auf die demo. was ich am meisten hoffe ist das multiplayer immer gut funktioniert und nich mehr so oft das spielgefühl matschig wird. leider wird man das in der demo nicht testen können. Der Sommer ist vorbei und meine letzte lovoo kleinbeziehung hat mir gebeichtet das ihr 2. Job Hobbyprostituierte ist. Gottseidank hat das Leben ab nächste Woche wieder einen Sinn. Endlich wieder stundenlang Tore kassieren. :D
 
Warum Predownload?
Ist doch seit heute released.

Edit: ich seh grade es wurde auf dem 14.09. verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso wird die deutsche bank nicht aktzeptiert

A transfer from this bank is not possible
Unfortunately the merchant (Global Collect BV) does not accept payments from the bank you selected

g2a sofortüberweisung :/ muss ich mir jetzt wieder paysafeshitcards kaufen und restguthaben verschleudern
Ergänzung ()

wollte auch die bolt Edition, aber da steht das der key erst am 14. versendet wird bei der dayone Edition?
Ergänzung ()

premium und Standard key bekommt man sofort wie es aussieht
Ergänzung ()

pes.jpg

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH
 
Vergleich Grafik 2017 vs. 2018 PC

Die Unterschiede sieht man deutlich, schärfer, besser ausgeleuchtet, jedoch imho etwas zu hell.

Man bekommt das zwar ähnlich mit SweetFx + TurfMod bei der 17er Version hin, aber man ist ja exklusiv wählerisch! ;)

Bei FIFA18 (Demo seit gestern Abend da) ist das fast ähnlich.
 
thx dann kann man das bis morgen zocken^^ obwohl ich nicht gern origin lad^^
Ergänzung ()

hab übrigens nur die Standard Edition gekauft scdkey.com ist der einzigste shop der die deutsche bank per sofortüberweisung akzeptiert
 
Ich bezahle immer mit Paypal, und Preload wäre schon nett da ich morgen ein wenig länger arbeiten muss, dann noch den Download verschiebt das Spielen vermutlich auf Freitag.
 
Ich klinke mich da mal ein, warte auch schon darauf PES 2018 endlich runter laden zu können.

Weiß einer ab wann der Download bei Steam freigegeben ist?
 
also fifa 18 demo läuft schonmal in 3440x1440 mit einer rx460 butterweich in Ultra. allerdings kann ich mein Gamepad nicht Mappen alles vertauscht mit ps4gamepad mit ds4 to x input
Ergänzung ()

@ daggy ich warte grad und hoffe um 0 Uhr starten zu können aber kein plan
Ergänzung ()

DOWNLOAD FUNZT JETZT TOP
 
Wie immer bei Konami, die Online Server laufe nicht am Anfang.....
Was ist so schwer daran die ein paar Tage vorher zu starten, damit man sieht, ob sie funktionieren??

Weiss jemand, ob man die 60 fps Begrenzung umgehen kann? Möchte flüssig mit 144 Hz spielen.
(das Problem gibts wohl schon seit einigen Versionen *seufz*)

Immerhin funktioniert das 21:9 im Spiel, auch wenn alles andere, wie Wiederholungen usw in 16:9 sind.

Edit: nun konnte ich auch online gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad noch unterwegs, bin so 13 Uhr startklar. Das erste mal nur standardedition. Bin mal gespannt wie das ist ohne wochenlang 10000gp zu bekommen. FIFA 18 demo hab ich gestern gleich wieder runtergeschmissen. Gut wenn es jetzt schon online geht.
Ergänzung ()

also bin jetzt zuhause und kann mich nicht verbinden

während der kommunikation mit dem pes 2018 server ist ein problem aufgetreten code: gkcc2

und

Die Anmeldung ist nicht möglich. Die Kontoüberprüfung ist fehlgeschlagen Code: QIMJ693_0

hmm
Ergänzung ()

hat noch jemand das Problem? könnt ihr online zocken grad=?
Ergänzung ()

Bloodie24 schrieb:
Wie immer bei Konami, die Online Server laufe nicht am Anfang.....
Was ist so schwer daran die ein paar Tage vorher zu starten, damit man sieht, ob sie funktionieren??

Weiss jemand, ob man die 60 fps Begrenzung umgehen kann? Möchte flüssig mit 144 Hz spielen.
(das Problem gibts wohl schon seit einigen Versionen *seufz*)

Immerhin funktioniert das 21:9 im Spiel, auch wenn alles andere, wie Wiederholungen usw in 16:9 sind.

Edit: nun konnte ich auch online gehen.

geht es jetzt auch online? das 21:9 ist ja ein witz^^ geht nur in der Seitenansicht. selbst abstoß mit m Torwart ist nur 16:9
 
Zurück
Oben