Unterschiede MSI GE72MVR RG7?

Stoni6

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
7
Unterschiede MSI GE72MVR 7RG?

Hallo,

ich habe mich (fast) für den Kauf eines MSI GE72MVR 7RG entschieden. Stutzig macht mich lediglich in den verschieden Stores die Bezeichnung nach dem 7RG z.B.: 008, 009 oder 046, speziell die 046 ist teilweise erheblich preisgünstiger. Kennt da jemand den Hintergrund bzw. ob es sich dabei um verschiedene Revisionen o.ä. handelt? Suchseiten bringen da keinerlei Informationen.

Vielen Dank für Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die die es interessiert:

Lt. Supportmitarbeiter der MSI Hotline gibt es nur ein baugleiches 7RG. Die nachgestellte Nummer kennzeichnet wohl nur verschiedene Ausstattungsmerkmale.

Danke für die Antworten!
 
Morgen,

Ausstattung war vielleicht das falsche Wort, eher Konfiguration was Speicher(8/16GB), Festplatte(n), mit/ohne Betriebssystem und evtl. verlängerte Garantie betrifft.
 
Zurück
Oben