Wie schütze ich mich davor?

Marty2Base

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
293
Hallo,

Wenn die selbstartende Telekomwerbung die ihr hier im Forum geschaltet habt, startet. Dann wird der Windows Mediaplayer unter Windows 7 pausiert. Schliess ich die Seite Läuft der ganz normal weiter. Mach ich die Seite auf pausiert er wieder. Wenn ich auf Play drücke dann macht er wieder automatisch Pause. Ist die Computerbase Seite geschlossen spielt er normal weiter.

Wie schütze ich mich vor solchen event übergriffen die von so einer Werbung auf das OS kommen wie dem jetzt von euerer Werbung kommen. Finde das schon ein wenige frag/merkwürdig das unter Windows die events durch den Browser von der Telekom werbung geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Adblocker Ultimate schützt du dich davor.
 
Zurück
Oben