Office 2016 Deinstallation -> Office 365

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Hallo, hatte eine Testversion von Office 2016 Pro Plus, habe es vollständig deinstalliert mit dem Microsoft Fix Tool, so dass auch alle Reg Werte rausgeworfen worden.

Jetzt habe ich unter Windows 10 1703 x64 mir Office 365 gekauft und alles installiert.
Nutze ich die Cortana Suche und suche zum Beispiel "Outlook" wird mir auch "Outlook 2016" angezeigt, allerdings wenn ich es anklicke startet es nicht.

Kann man diesen "alten" Index löschen der höchsten Übereinstimmung, sodass ich mein unter Office 365 installiertes Outlook etc finden kann?

(habe bereits den Windows Index neu indizieren lassen, brachte aber keine Abhilfe)


Jemand einen Rat?
 
Lässt es sich ohne Suche über das Startmenü öffnen?
 
Nicht ich schrieb:
Lässt es sich ohne Suche über das Startmenü öffnen?

ja da geht es, sprich ist ja unter APPs gelistet, ich will aber auch das es unter suche geht...

keine Ahnung mehr was ich da machen kann
Ergänzung ()

keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben