Acer Swift3: unbekanntes Gerät nach Neuinstallation

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Hallo zusammen,

ich musste jetzt mein Acer Swift3 einmal komplett neu aufsetzen und habe dazu die aktuellste Windows 10 Pro (64-bit) Variante installiert. Danach habe ich alle auf der Herstellerseite verfügbaren Treiber und Anwendungen installiert, allerdings bleibt im Geräte-Manager ein unbekanntes Gerät stehen. Als Hardware-ID wird mir bei diesem Gerät folgendes angezeigt:

... ROOT\iwdbus

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was genau ich da installieren muss? Mein erster Gedanken war "Intel Wireless Display"-Treiber, aber das war es nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Schnipp
 
Nach installieren der ganzen Treiber mal im Devicemanager nach geänderter Hardware gesucht?
 
Nein, das habe ich bisher nicht gemacht. Das werde ich dann noch mal versuchen. Dachte immer, dass er neu erkannte Hardware nach der entsprechenden Treiberinstallation automatisch erkennt.
 
Zurück
Oben