Apple Beta Profil

Frightener

Commodore
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
5.104
Hallo,

ich habe auf mein iPhone das Apple Beta Profil installiert, um iOS11 - sobald verfügbar - testen zu können. Aktuell wird noch die 10.3.3 PB 3 angeboten. Kann ich diese installieren, oder sollte ich lieber von der 10.3.2 direkt auf die 11?

Grüße

Florian
 
Klar kannst du es installieren, aber ob du direkt auf iOS 11 updaten sollst, ist mMn dir überlassen.

Ich habe auf meinem iPad die IOS 10.3.3 PB 3 installiert und habe bis noch keine Probleme festgestellt.
 
...was wollen Leute die solche Fragen stellen mit dem Beta Profil... ich schnalls nicht :freak:
 
@Sithsys
Es geht darum, ob man Beta auf Beta installieren kann. Danke für Deine Hilfe! Solche Leute wie ich müssen in der Firma nunmal die Geräte frühstmöglich testen.
 
Ok habe deine Frage vlt falsch verstanden. :)

Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube schon das du auf die iOS 10 Beta die iOS 11 Beta installieren kannst.
 
Frightener schrieb:
Es geht darum, ob man Beta auf Beta installieren kann. Danke für Deine Hilfe! Solche Leute wie ich müssen in der Firma nunmal die Geräte frühstmöglich testen.

da haben sie ja den richtigen gefunden :rolleyes:


btw. warum sollte man nicht von beta zu beta updaten können?
 
Och, gibt bei anderen Herstellern gerne Probleme. Windows 10 Mobile zB.

Wird auch sonst generisch bei Softwareupdates selten supportet. Klappt gerne mal, ist aber unsupportet.
 
Klar geht das. Hab ich auch gemacht. Von iOS 10.3.3 Beta 3 auf iOS 11 Beta 1.

Im Grunde sind das ja os versionen wie alle anderen auch. Ob da Beta hinter steckt oder nicht...Wayne.

Aber raten würde ich dir dazu nicht. Läuft noch viel zu laggy und buggy. Kannst du gerne testen, aber du wirst die Version wieder schnell runterschmeißen wollen.

Warte lieber auf die 1. Öffentliche Beta Version.
 
Von 10.3.3 auf 11 beta 1 und jetzt auf die 11 beta 2 ohne Probleme. (iphone se)
Es läuft flüssig, aber hat noch reichlich Fehler, obwohl sich einiges seit der ersten beta getan hat.
Wenn die Möglichkeit besteht wuerde ich zum Testen ein extra-Geraet nehmen, ansonsten aergert man sich manchmal wenn die ein oder andere Funktion gerade nicht laeuft wenn man sie braucht. ;)
 
Funktioniert ohne Probleme...bis auf ein paar Geräte wie dem SE. Da kam aber schon ein Update für diese Geräte raus damit es wieder funzt.

Seit heute Abend ist übrigens die erste Public Beta raus.
 
Zurück
Oben