Windows 10 startet nicht

Rekmix

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
10
So, vorerst möchte ich klarstellen: Ja, ich bin dumm

Am letzten Samstag habe ich eine Runde LoL gespielt, jedoch dachte sich mein Antivirusprogramm (Avira), dass es mein Computer einfach so neustarten könne. In League of Legends wird man oftmals hart bestraft, wenn man ein Match verlässt und wenn man sogar für kurze Zeit sich nicht konzentriert, dann kann es schon einen ziemlich abkacken lassen. Jedoch als der Computer gerade herunterfährt, denk ich mir in aller Eile, dass ich schnell den Stecker ziehe, damit er schneller hochfährt.
HA
ha
Seitdem fährt er zwar hoch, jedoch Leuchtet das Dell-Logo auf und es steht da "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Aber es wird nichts reapariert, sonder ich bekomme nur das Bild zu sehen. Weiß da jemand eine Lösung?

P.S. Ich habe ein Dell Inspirion 17R mit Windows vorinstalliert.
 

Anhänge

  • 20170622_164155.jpg
    20170622_164155.jpg
    468,2 KB · Aufrufe: 248
du musst deine Windows DVD einlegen und den Reparatur-Modus durchlaufen lassen ! Steht auf deinen Screen aber auch
 
folgen den anweisungen am bildschirm.

In League of Legends wird man oftmals hart bestraft, wenn man ein Match verlässt und wenn man sogar für kurze Zeit sich nicht konzentriert
und hier wirst du hart bestraft. warum soll stecker ziehen helfen, schneller zu starten?

btw. machst du dir mehr sorgen, dass du in einem x-beliebigen spiel eine "strafe" bekommst, als dass dein gerät schaden nimmt?
 
Jajaja ich bereue es sehr im Nachhinein... Wie gesagt ich bin dumm
 
ach das hat nichts mit dumm zu tun das wird sehr vielen online gamern schon passiert sein zb. mittem im raid bei wow...^^
 
Als erstes das machen, was angeboten wird. F8 drücken und reparieren lassen. Wenn das nicht hilft, dann eine Windows 10 DVD booten und von dort reparieren lassen. Erst dann würde ich weitere Schritte wie Registrierungsreperatur machen.

Und beim nächsten mal sich nicht von anderen Online-Player anmachen lassen. Da sitzen etliche, die jemanden wie dich suchen um ihren persönlichen Frust abzulassen. Nimm dir das nicht zu Herzen.
 
Wenn ich F8 drücke, dann habe ich für kurze Zeit einen Blackscreen und dann taucht dieses Menü wieder auf... Ich werde mir wahrscheinlich nen neuen PC kaufen müssen :(
 
Bestimmt nicht!
Aber Windows reparieren oder Neuinstallieren von USB Stick oder DVD
Vermutlich bekommst du das nicht hin.
Also lass dir helfen von jemanden der Windows 10 mit einem Uefi PC schon installiert hat oder gehe zum PC laden um die Ecke, die installieren dir auch Windows neu.
 
Ja, versuchen eine Windows 10 DVD zu booten und von dieser aus reparieren zu lassen. Vielleicht hast du Glück.
 
Hast du einen Win 10 Installations DVD oder USB-stick ?

Und einen leeren USB-stick?
 
Nein. Windows war schon vorinstalliert, aber natürlich hab ich einen USB-Stick
 
An einem anderen PC das Media Creation Tool laden und ausführen. Wenn gefragt wird ob "für diesen" oder "für einen anderen PC", wähle anderen PC. Du lädst es ja für den Problem-PC. Dann kannst du mit dem Tool das Windows 10 Setup auf den Stick bringen. Den Stick steckst du danach an den Problem-PC, lässt ihn booten und führst die Computerreparatur aus.

PS: Bei einem Dell Inspiron R17 musst du nach dem Einschalten auf F12 einhämmern, damit ein Bootmenü erscheint. Dort wählst du den Stick mit dem Namenszusatz UEFI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt gemacht, aber ich habe keinen Produkt Key, also wollte ich ohne Product Key upgraden, jedoch bekam ich nur das heraus:
20170702_171924.jpg
 
Zurück
Oben