News Galaxy J (2017): Samsungs neue Einsteiger kosten 220 bis 340 Euro

Wow mein redmi 4 vom letzen Jahr hat sogar mehr Power und kostet Grade Mal max. Um die 150€. Samsung produziert direkt für die Mülltonne
 
Wo bleibt eigentlich das A3 Duos (2017)?
Wäre schön wenn hier mal jemand von der Redaktion Samsung löchern könnte. Normalerweise hätte das schon angekündigt werden müssen...zumindest basierend auf dem Fahrplan der vergangenen Jahre.
Leider hat auch das A3 eigentlich zu wenig Speicher, denn 3GB RAM sollten es heutzutage schon sein (analog zu einem anderen Kommentar hier hatte bereits das Nexus 4 3 GB RAM).
In Ermangelung von "kleinen" (4,7 Zoll) Alternativen bei DualSIM würde ich das sogar trotzdem kaufen.
 
@xmarsx

Das nexus 4 hatte keine 3GB ram, dass hatte nur 2GB und selbst das Nexus 5 hatte nur 2GB. Das erste nexus was 3GB hatte, war das riesige nexus 6. Mit Ram waren die Nexus Geräte schon immer etwas geizig. Selbst das aktuelle und auch das zukünftige Pixel werden "nur" 4Gbram haben
 
... ich fand ja die 170€ schon schlecht, aber 220€... :evillol: --> Samsung glaubt an sich!!!
 
Kann mich so manchem Vorredner nur anschließen.
Wer das Geld für die Hardware zahlt, ist m.M.n. "selbst Schuld".

Ich habe meine tatsächlichen Bedürfnisse an ein Smartphone jetzt mal hart auf die Probe gestellt und bin von meinem bisherigen S7 Edge, auf ein Redmi Note 4 (Snappi 625, 3GB RAM...) umgestiegen.
Und: sehr glücklich!
Die Differenz im Verkaufserlös geht in ein HWupgrade meiner GraKa und WhatsApp funktioniert sogar gleich gut wie bisher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine tatsächlichen Bedürfnisse auf die Probe stellen würde, dann wäre ich beim A3 (2017) geblieben.
Kann alles bzw. mehr als ich damit mache, gefällt mir optisch sehr gut, liegt wahnsinnig gut in der Hand, hat den Fingerabdrucksensor auf der für mich richtigen Seite (also vorne) und startet alle Apps, die ich nutze (das sind nur wenige) für mich ausreichend schnell.

Wenn da nicht der Haken Kamera wäre. Das "zwingt" mich dazu, ein teureres zu nutzen.
Nein, ernsthaft: weil ich ne wirklich gute Cam haben will, taugen mir 95% aller Mittelklasse Smartphones einfach nicht.
 
Wer ne richtig gute Cam haben will, kauft sich eine und kein Telefon.
 
spike666 schrieb:
Habe ich. Schleppe ich die immer und überall hin mit? Sicher nicht.

Dann darf man auch nicht rumjammern.

Wer richtige Bilder machen will macht diese nicht mit nem Handy. Und ob die paar Selfies 3fachen preis wert sind... ich weiß ja nicht.
 
1.) wo habe ich gejammert?
2.) wann, womit und wieso man welche Bilder macht lässt sich nie vorhersagen. Und da die beste Cam immer die ist, die man dabei hat -> Smartphone.
3.) wer schrieb was von Selfies?

Lesen - verstehen - nichts hineininterpretieren was dort nicht steht - Tellerrand überblicken - andere Meinungen, Vorgehensweisen, Gründe, Argumente respektieren und versuchen, zu verstehen. Ist schwer, ich weiß.
 
spike666 schrieb:
1.) wo habe ich gejammert?
2.) wann, womit und wieso man welche Bilder macht lässt sich nie vorhersagen. Und da die beste Cam immer die ist, die man dabei hat -> Smartphone.
3.) wer schrieb was von Selfies?

Lesen - verstehen - nichts hineininterpretieren was dort nicht steht - Tellerrand überblicken - andere Meinungen, Vorgehensweisen, Gründe, Argumente respektieren und versuchen, zu verstehen. Ist schwer, ich weiß.

Widersprichst du dich nicht gerade selbst ? :D
 
Zurück
Oben