1Clipboard: wie füge ich die Zwischenablage am Smartphone ein?

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.485
Hio,

kann mir jemand verraten, wie 1Clipboard funktioniert?

Ich habe das Programm installiert und mit meinem Google-Konto verbunden, ich sehe in Windows auch meine zwischengespeicherten Texte.

Wie kann ich diese jetzt auf meinem Smartphone einfügen? Das Ganze soll ja über Google Drive synchronisiert werden, ich finde dort aber keinerlei Hinweis auf 1Clipboard. Wozu soll der (voreingestellte) Shortcut Strg + Alt + V dienen (bei dem sich nichts tut)?

Ich finde auch keine Readme o.ä. für das Programm ...
 
Ich habe kurz geguckt und würde sagen gar nicht. Dafür müsste es eine Android/iOS App geben und die sehe ich nicht.
 
Ja .. jetzt wo du's sagst, lese ich auf der Seite auch nichts von Smartphone :D

Allerdings steht da "A universal clipboard managing app that makes it easy to access your clipboard from anywhere on any device."

Dachte, das läuft eben irgendwie über Google Drive. Würde ja schon genügen, wenn da eine Date liegt mit allen gespeicherten Texten.
 
Zurück
Oben