• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rennspiel gesucht.

kemZ

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
99
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Rennspiel am besten für Steam.
so kleine Punkte die für mich wichtig wären,
- gute Grafik
- online modus (am besten wäre online Rennen also gegen andere Spieler rennen fahren und online einfach durch die Welt fahren [ähnlich wie bei GTA 5, man hat eine Map und kann ja einfach überall hinfahren wo man möchte und kann dabei andere Onlinespieler treffen dann zb online Rennen machen und so Geld sammeln und sich dann in der Onlinewelt immer bessere Autos kaufen kann und die dann zb Tunen.)]
- Karriere Modus, mann startet zb als kleiner junge beim Gokart fahren und arbeitet sich hoch.
- Autos, nicht nur F1 Autos sondern auch Sportautos und Straßenautos.
- realistische Lenkung.

und was eine Nebensache wäre, wenn man in dem Spiel ein Lenkrad mit Pedalen benutzen kann und am besten noch mit Kupplung. (wenn es so ein Spiel gibt, können paar oben genannten Punkte wegfallen).

Budget gibt es kein jeder Preis wäre eine Überlegung.
 
Forza Horizon 3 / Forza Motorsport 6. Lenkrad ist bei Horizon so eine Sache. Bei FM6 hast du kein herumcruisen. Sind von der Autovielfalt und einfach generell mit das Beste was derzeit verfügbar ist. FM6 kriegst du gratis mit Win10 in einer abgespeckten Variante.
 
naja, evtl. noch the crew. da fängt man ja auch klein an :D

@kr1ller echt. wo gibst diese abgespeckte version?
 
Im Microsoft Store? Okay hast du sicherlich nie benutzt, kann es dir nicht verübeln :freaky:
 
Ja das deckt die letzten 3 Punkte ab. Aber wenn ich mir den Rest so durchlese glaube ich nicht dass eine Rennsimulation was für den TE ist.

Aber muss er letztendlich selber entscheiden :)
 
Zurück
Oben