Welcher Blu Ray Player bis 200 Euro taugt wirklich etwas ?

Neoc

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
Ich suche einen Blu Ray Player der Blu Rays und DVDs und CDs abspielt und 4k Upscaling kann, mehr brauch ich nicht, also nichts weltbewegendes. Das Gerät sollte halbwegs leise sein . Das Gerät sollte nicht über 200 Euro kosten.
Leider ist es wohl so, das man den einschlägigen "User-Wertungen" der Kaufplattformen nirgendwo mehr trauen kann. Da werden anscheinend regelrechte Firmenkriege durch Auftragsschreiber ausgetragen.
Darum frage ich mal hier und bin für jeden Tip sehr dankbar.
 
In Aktion immer öfter weniger, meine hat 160€ gekostet^^

Wenn man aber so nuuuuuuur einen Player sucht ist was anderes vielleicht nicht wirklich günstiger aber ggf. "bequemer".
 
Definitiv die Xbox One S, die speilt dann auch UHD BDs ab.
 
Ist das Laufwerk der Xbox wirklich so leise bzw. unhörbar? Ich will ihn nun nicht abhalten von der Idee aber meine PS4 ist von leise weit entfernt. Wäre ja dann der einzige Vorteil der Xbox ;)
 
Es gibt laute so wie leise Xbox One (S), wenn man Pech hat erwischt man eine sehr sehr Laute. Das ganze wurde hier im entsprechenden CB Forumbereich auch schon diskutiert (sowie auch in vielen anderen Foren), siehe hier.
Deshalb wird dir diesbzgl niemand eine exakte Auskunft geben können, man hat nur die Möglichkeit eine zu kaufen, testen und gegebenenfalls zurückschicken. Es ist eigentlich egal ob oder welche Art eines BD Players man kauft, Lautstärkeprobleme kann jeder haben, reine Glücks- oder Pechsache
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben