[Kaufberatung] Suche Schutzhülle für iPhone SE

Taron

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.055
Hallo allerseits!

Ich werde mir heute ein iPhone SE bestellen. Dazu suche ich eine Schutzhülle fürs iPhone SE.

- möglichst aus Leder, zum aufklappen, mit Kartenfach
- max. 25 €
- Amazon bevorzugt.

Welche nutzt ihr, welche sind empfehlenswert (Qualität, Langlebigkeit)?

LG
 
AW: [Kaufberatung] Suche Schutzhüll e für iPhone SE

Schaue dich bei Amazon um und ließ dir da die Bewertungen durch.
 
AW: [Kaufberatung] Suche Schutzhüll e für iPhone SE

Das will ich eben nicht. So viel gesponserte Meinungen habe ich selten gesehen.
War selber eine Zeit lang so unterwegs: kriegst Gratisprodukt, musst gute Bewertung schreiben. Und auch in Sachen Hüllen stehen z.T. Dinge drin, bei welchen man den Wahrheitsgehalt direkt anzweifelt.

Ich hoffe, CB ist ehrlicher in Sachen Meinung zu einem Produkt...
 
AW: [Kaufberatung] Suche Schutzhüll e für iPhone SE

Habe diese hier für mein iPhone 7. Bisher keine Probleme, allerdings leicht über deinem maximalem Preis..

Link
 
AW: [Kaufberatung] Suche Schutzhüll e für iPhone SE

Moin,

ich habe diese hier gekauft und bin gluecklich damit. Sie liegt sehr eng an, was dazu fuehrt, dass kein Staub etc. in die Huelle eindringen kann und dann Kratzer verursacht. Sie hat jetzt schon mehrfach bewiesen, dass sie Stuerze sehr gut abfangen kann, die Huelle hat eins-zwei Kratzer aber das Telefon hat keine Schaeden davongetragen.
Dazu noch Panzerglas drauf und das Tele ist gut geschuetzt. (Wenn es nicht ins Wasser faellt.;)
Man kann sie sich ja auch bei Gravis anschauen bevor man entscheidet...
 
kauf doch einfach das "original", falls die bei Amazon originale apple cases sind, so eins. kosten zwischen 15 und 25€, fühlen sich gut an und passen einfach zum gerät.
 
AW: [Kaufberatung] Suche Schutzhüll e für iPhone SE

Köf3 schrieb:
Das will ich eben nicht. So viel gesponserte Meinungen habe ich selten gesehen.
War selber eine Zeit lang so unterwegs: kriegst Gratisprodukt, musst gute Bewertung schreiben. Und auch in Sachen Hüllen stehen z.T. Dinge drin, bei welchen man den Wahrheitsgehalt direkt anzweifelt.

Ich hoffe, CB ist ehrlicher in Sachen Meinung zu einem Produkt...

Danke. Jetzt wird mir so einiges klar....
 
Zurück
Oben