• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nvidia Shield: Sieben GeForce-Now-Spiele im „Summer Game Sale“

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Bekommt man das Spiel auch als Key o.ä. oder kann man es nur per Streaming zocken?
 
Na gut, die meisten trifft's wohl nicht ;) Habe da vorhin nur die gecheckt, die mich interessieren :D
TitelNvidiaSteamUnterschied
Massive Chalice3,991,99 2,00 €
Metro Last Light Redux4,994,99 - €
Homefront The Revolution10,1910,19 - €
Mad Max6,797,99-1,20 €
The Witcher 3 GOTY24,9924,99 - €
Shadow Warrior 227,7422,19 5,55 €
Residen Evil Revelations 214,990,77 14,22 €
 
Bei Resi Schau mal genau, Steam bietet eigentlich immer nur Part 1 so günstig an. Das ist nur ein klitze kleiner Teil vom Spiel. Die anderen musst dann später im Spiel nach kaufen.
//Edit.. Grad geguckt kostet bei Steam ebenfalls 14.99
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Bekommt man das Spiel auch als Key o.ä. oder kann man es nur per Streaming zocken?

soweit mir bekannt bekommst auch den key um damit am PC zocken zu können ohne streaming als lokale installation
 
benutzt jemand geforce now?
hatte überlegt mir das shield tablet zu kaufen (gibt es da bald einen nachfolger?)

LG
 
Lunzkleffer schrieb:
benutzt jemand geforce now?
hatte überlegt mir das shield tablet zu kaufen (gibt es da bald einen nachfolger?)

LG

Ja ich nutze GeForce Now. Allerdings nicht am PC oder MAC sondern an meiner Shield Android TV Box. Für mal eben schnell Gamen ist das echt geil. Ich liebe die Einfachheit des ganzen. Katalog durchwühlen, Spiel auswählen und starten. Fertig ist die Laube. Ich würde darauf natürlich derzeit keine high End FLugsimulation oder FPS Shooter spielen. Das mache ich bei mir am PC. Aber alle anderen Arten von Games lassen sich sehr gut darauf spielen. Input Lag merke ich eigentlich gar nicht bei mir. Ich habe allerdings eine 400 MBit Leitung. Mit 100 MBIT war es aber auch schon sehr gut. Da hat sich im Vergleich zum Launch auch einiges an der Stabilität getan. Der Server für Deutschland steht m.E. in Frankfurt. Entfernung passt also.
 
Ich überlege mir The Witcher 3 zu holen, habe aber nur eine gedrosselte rx 460 welche wohl an der Grenze zur Mindestanforderung liegt... wie streng sind die ausgelegt, läuft das Spiel dennoch auf FullHd mit reduzierten Details ohne zu große Lags?
 
Zurück
Oben