[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount

Switch "okay" - Board selber aber ne Katastrophe... Qualität ist dann doch was anderes. :(
 
Topre hat was. Besonders in nem Metallgehäuse (Norbatouch). BTW, realforce hat ziemlich gute Stock tastenkappen .
 
Ahhh, jetzt hab ich doch glatt die Bestellphase verpasst :/

Na gut, dann muss ich eben warten bis sie direkt bei Uniqey verfügbar sind, es sei denn jemand möchte mir sein Set überlassen ;)
 
@Foochan ich würde dir tatsächlich gerne das Set überlassen (noch habe ich auch nicht bezahlt).

@Alex2005 ist das möglich?
 
Ja schick mir deine bestellnummer und foochan bitte eine Email per PM
 
Gerne :)

@Alex
Ich komme mir gerade etwas blöd vor. Finde absolut keine Möglichkeit dir eine PM zu schicken :(

edit:
Jetzt schon, danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja okay, ich kam mir zurecht blöd vor.
Beim Versuch eine Nachricht zu schicken, war ich die ganze zeit ausgeloggt, daher wurde die Funktion ausgeblendet.
Hätte aber auch nicht gedacht, dass ich ohne Login auf sein Profil komme, daher habe ich daran gar nicht gedacht :rolleyes:

Danke :)
 
Sind die Teile auch zu gebrauchen für ein Logitech G710+? In der Produktbeschreibung der Tastatur wird die Tastatur bereits als "sehr leise" beschrieben.
 
Die G710+ hat MX Brown, hatte auch selber mal eine, als "sehr leise" würde ich die nicht beschreiben, obwohl Sie direkt mit O-Ringen ausgeliefert wird.
 
Naja, die G710+ hat schon O-Ringe installiert, die muss man dann abfummeln um die Clips raufzusetzen ;)
 
Aktuller Stand 143 Sets von 95 Nutzern.
Da es anscheinend Probleme mit php-mailer und einigen E-mailanbietern bzgl. Spamordner gab, hab ich den Bezahlungszeitraum auf heute abend verlängert und die fehlenden Personen (8) direkt angeschrieben.
Heute Abend werde ich die endgültige Anzahl an GMK senden
 
Ich hatte schon bezahlt, aber trotzdem eine Erinnerungsmail erhalten - ist meine Kohle da?
 
ALTER SCHWEDE, schaut euch das mal an:
Zealencio Silencing Clips bei Massdrop
da bieten sie nun die gateron kopie in packs a 65, 90 und 110 an. und nun haut's mir doch glatt die schalter raus, die wollen für 110 stück doch glatt 70USD!!!

in diesem kontext noch mal extra:
danke für deine mühe alex
:)
 
Läuft? :)
 
Nope, wie erwartet lasst man in Bayern in der ersten August Woche die Seele baumeln. Montag kann ich mehr sagen
 
Zurück
Oben