[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount

ich hab das thema jetzt noch nicht so sehr verfolgt, weiss grob nur dass die clips als (besserer?) ersatz für die berühmten o-ringe dienen sollen. die "2.0" im namen deutet ja darauf hin dass es sich bei den platemount um eine neu-entwicklung handelt?

gibt es also schon eine version 1.0 und praktische erfahrungen damit? sind die teile besser/anders als o-ringe?
 
Sie dämpfen auch den upstrike, in der Hinsicht sind sie auf jeden Fall besser. Der bottom out wird aber glaube ich nur bei cherry profile caps gedämpft.
 
Bin dabei :)

selbst wenn man nur an Versandkosten einsparen kann, lohnt es sich schon, bei MD waren es knapp $29 incl Versand.
 
Gerne auch dabei.
 
Tiavor schrieb:
Bin dabei :)

selbst wenn man nur an Versandkosten einsparen kann, lohnt es sich schon, bei MD waren es knapp $29 incl Versand.

Und Zeit! ;) Laut Alex bekommen wir die eher als die MD-Besteller
 
Quarzer schrieb:
Und Zeit! ;) Laut Alex bekommen wir die eher als die MD-Besteller
ja das ist natürlich auch gut, mich persönlich interessiert es noch nicht so sehr, da der GB von den keycaps die ich haben will noch nicht einmal einen Starttermin hat
 
Hat jemand Erfahrung mit qmm schön gemachte? Mich interessant dir Effekt auf taktile und lineare Schalte..
 
Mmh mobil unterwegs? Oder neue Mecha fällig?^^

Schau mal im Mecha Blog
 
Alex2005 schrieb:
Mmh mobil unterwegs? Oder neue Mecha fällig?^^

Schau mal im Mecha Blog

Beides.. hab mir für Mitschriften das alte iPad Pro geholt, und hadere noch re Tastatur
Meine 180g linear gaterons haben nen sehr lauten upstrokeß
 
Preise im Startpost hinzugefügt.

Ich möchte das ganze diesmal über ne Shopseite laufen lassen, dafür bräuchte ich aber noch 2-3 Tester, die sich die Seite mal anschauen und den Bestellprozess durchlaufen
 
Hm, ich muss ja zugeben, dass mir ein Set reichen würde, und die 26 Euro bei massdrop dürften selbst bei 100 Stück hier aufgrund des Versandes nicht günstiger werden :( Oder übersehe ich da gerade etwas? Die 19% mwst dürften bei Einzelbestellungen das ganze killn :(
 
Ja, MD wird wohl ein wenig günstiger werden. Dafür aber länger dauern.
 
Vielleicht biete ich diesmal warensendung Hermes Päckchen und dhl paket an. Somit wär's günstiger als massdrop.
Ich werde ihm nochmal schreiben bzgl. Preis. Vielleicht lässt sich noch was machen
 
Bei Massdrop wird noch Zoll dazukommen da dort Rechnungspreis + Versandkosten = Warenwert. Und bei Warenwert über 22€ wird die die Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Warenwert wäre 28,74$ was so um die 25,19€ sind, mit 19% Zoll sind es dann krumme 29,98€. Es sei den ich lieg da grad irgendwie total daneben.

Wenn wir 100 Sets packen wäre es billiger und schneller als bei Massdrop :)
 
Massdrop deklariert allerdings nur den waren wert, zudem werden Gebühren effektiv erst ab 28€ Warentest verlangt, daher würde das ganze bei Bestellung von einem Set einfach so durchgehen ;)
 
Zurück
Oben