[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount

Uh, sehr grossartig, bin mit 3 Sets dabei und herzlich vielen Dank schon mal vorab für die neue Runde.
 
kann man schon bestellen?
 
Ne morgen abend wahrscheinlich. So gegen 21:00.
Hab jetzt alle Anregungen von euch umgesetzt, ware schön,mwenn jmd die Zeit findet nochmal drüber zu schaun.
 
Ich habe es jetzt mal durchgeklickt und es schaut gut aus.
Habe letzten Endes nicht abgeschlossen, aber bis zum letzten Button hat alles gut funktioniert ..Länderauswahl, Auswahl Transportunternehmen und Berechnung der Kosten beim Update des Warenkorbs..

good to go glaube ich :D
 
Bestellung ist nun unter sulex.org möglich
Wird auf alle Fälle bis Ende Juli gehen. Je nach Resonanz etwas länger
 
Gerade bestellt, alles gut gelaufen. Vergiss nicht den ersten Beitrag zu editieren :)

2 Dinge sind mir noch aufgefallen (aber nicht der Rede wert), in der Bestätigungs E-Mail für die Registrierung steht noch Demo Shop und in der Bestellphase fehlen noch zwei Logos:



Aber wie schon angemerkt, sehr banale Sachen :D Danke Alex für deine Mühen!
 
Die Bilder zeigen auch noch die QMX-Clips der ersten Version und das Version 2.0 für PCB und Plate Mount ist steht zwar klein im Text, das man aber wirklich Version 2.0 kauft vermisse ich irgendwie.
 
Super, freue mich schon. Ich hab 2 Sets bestellt.
 
Huhu Alex, tolle Sache mal wieder. Eine Frage hätte ich jetzt die mir spontan einfällt. Kann ich die Sache auf eine Postbox bestellen?
 
Hallo,

zur Sicherheit, weil ich keine Erfahrung bezüglich QMX-Clips habe. Diese passen auf Cooler Master Masterkeys Pro L MX Brown, oder?

Ich habe auch 1.5mm dicke blanke PBT Keycaps, macht das was aus bzgl. Effekt der QMX Clips?
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp müsste passen. Und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit was ausmachen, auch bei thick-PBT. Die Clips sollten nur bei wirklich flachen Caps nicht passen, die DSA oder so. Aber OEM/Cherry und SA sowieso sollte funzen.
 
soweit ich weiß, spielt das Profil bei den clips sehr wohl eine Rolle OEMI Chery sollte aber am besten damit klappen
 
Ich habe diese Keycaps mit OEM Profil:

PBT Keycaps

Dazu habe ich mir diese O-Ringe mit 1,5mm Dicke geholt:

O-Ringe 1,5mm

Da mir mit einer Schicht von O-Ringen meine Tastatur noch zu laut war, habe ich eine zweite Schicht der gleichen O-Ringe eingebaut, also zwei O-Ringe übereinander. Das Schreibgefühl war anfangs komisch, da die Tasten einen größeren Widerstand haben. Ich habe mich zwar mittlerweile daran gewöhnt, doch die Lautstärk gefällt mir immer noch nicht. Kann ich auf eine Besserung mit zusätzlich diesen QMX Clips oder ohne die O-Ringe und nur mit diesen Clips rechnen? Die ein zwei Videos auf Youtube mit der ersten Version dieser QMX Clips bringen mich nicht wirklich auf einen Urteil. Ich habe mir auch Videos zu O-Ringen angehört vor dem Kauf und das Ergebnis in der Realität war mMn. weit entfernt von dem, was ich mir durch die Videos mit Soundtests erhofft hatte.
 
Ich hab ja schon meine Clips erhalten und muss sagen, kein Vergleich mit O-Ringen. Die Tastatur wird deutlich leiser. Allerdings verkürzt sich der Hub auch etwas würde schätzen 1,5mm. Der erste Kontakt beim runter drücken, fühlt sich anders an als ohne Clips - etwas weicher.
Im Moment hab ich nur ein paar Tasten auf meiner Ducky Shine 5 mit MX Natural Whites ausprobiert.


Hab jetzt den Titel der Clips etwas klarer gewählt und auch das Versandanbieter Logo eingefügt.
 
Packstation möglich?
 
Ja, wenn du per DHL bestellst. gibt diesmal sogar eine Packnummernfeld :)
 
uiui. dann werde ich gleich mal eine Bestellung aufgeben! Bin echt mega gespannt, wie die sich machen!

Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir keine 100 Sets erreichen!

Bestellung für 2 Sets ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher sind wir bei 9. Das wird noch ein länger weg. 50 Stk waren cool. Dann wird's nochmal günstiger.
 
Zurück
Oben