• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wlches CoD für singleplayer Kampagne

tough.stalker

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
380
Hi,
ich würd gerne mal ein CoD spielen, aber nicht im Multiplayer.
Gibts nen gutes für Singleplayers? welche sind empfehlenswert.
Hab früher nur teil 1 gespielt.
 
Ich würde behaupten MW1 hat aus den neueren Teilen der Serie die beste Einzelspielerkampagne.
 
Ja hätte ich auch gesagt COD4 (Modern Warfare)
 
Ich fand sie alle gut, bis auf das Letzte. MW war wirklich sehr gut.
 
ok danke dann MW4 :)

aber wenn mann auch andere zum guten preis bekommen kann, zB steam sale dann kann mann die auch empfehlen ja?
udn alle haben eine einzelspieler kamopagne? weil der Multipalyer interessiert mich nicht so.
 
Kauf dir die Dinger wirklich nur zum Spottpreis. Wirklich länger als 4-5 Stunden brauchst du nicht für die Kampagnen.
COD 4(Modern Warfare1) war wirklich toll, MW2 war so lala. Black Ops war auch ganz gut. Die letzten fand ich alle gruselig.
Sei dir einfach bewusst, dass jedes Spiel bis auf MW1 in quasi einem Abend durch hast.
 
alles klar , danke euch, thread kann zu von mir aus :)
 
MW2 sollte man sich auch anschauen. Ist lächerlich übertrieben und macht auch Spaß.
 
Ehrlich gesagt würde ich mir kein CoD für den Singleplayer kaufen.
Ich habe die Singleplayer von MW1, MW2, Black Ops und Black Ops 2 gespielt und keines davon war besonders berauschend. MW1 war davon noch das Beste, Black Ops 2 hingegen so mies, dass ich seit dem keinen CoD Singleplayer mehr angefasst habe.
Da gibt es zig andere Singleplayershooter die um Welten besser sind.

Ein paar grobe Vorschläge die ich gespielt habe und allesamt für besser empfand:
Borderlands 2
Deus Ex: Human Revolution
Die BioShock Reihe (besonders Teil Infinite fand ich genial)
Die Dead Space Reihe
Die GTA Reihe
Die Half-Life Reihe
Die Metro Reihe
Die Far Cry Teile (besonders 3)
Masseffect soll auch super sein, habe ich aber nicht gespielt
Außerdem Splintercell, Hitman und Future Soldier
Ähnlich dem CoD Singleplayer-Gameplay sind auch die Battlefield Kampagnen, wobei auch die nicht besonders viel Tiefgang bieten, aber zumindest von der Atmosphäre mit Sound und Grafik glänzen. (Bad Company 2 war davon vermutlich der Beste, da die Charaktäre super waren.)

Vermutlich habe ich noch etliche vergessen...
Schau dir doch mal Trailer zu den genannten Spielen an. Viele davon sind schon ein paar Jahre auf dem Markt und dürften sich im aktuellen Steam-Sale noch deutlich günstiger als die COD-Teile finden lassen. ;)
 
@Xes
mir gings halt primär um kriegs shooter singleplayer.
die meissten der spiele die du aufgezählt hast habe ich, auch wenn nurdie wenigsten davon gespielt (to do list).
 
Also ich fande COD2,COD MW1 und BO1 SP am besten.

Der rest war so lala.
 
Cod1 und Cod2 fand ich damals als es rauskam super :)
MW1, BO1 is auch gut.
 
Hi,

meiner Meinung nach ist die MW2 das beste COD. Die Story ist stimmig und Action geladen wie in jedem COD.
Aber du kennst du sicher diesen "boaaaah" Moment wenn irgend ein Plot Twist passiert oder die Story mehrere Intrigen aufzeigt. Diesen vermisse ich in den neuen COD`s. Du hast zwar nicht das neueste Handling und nicht die aller beste Steuerung , da das Spiel ziemlich alt ist, doch gibt es nichts was das Spiel nicht durch seine Story wieder wett macht.
 
Pinguin1 schrieb:
Cod1 und Cod2 fand ich damals als es rauskam super :)

Das waren die Besten fand ich. Hat richtig Spaß gemacht mit den "alten" Zeiten und den roten Fahnen.
United Offensive ist auch gut - die Erweiterung von CoD1.

Hab übrigens auch tausende Stunden Online gespielt in CoD:UO und CoD 2.
Waren meine ersten Spiele für PC..
 
snickii schrieb:
Das waren die Besten fand ich. Hat richtig Spaß gemacht mit den "alten" Zeiten und den roten Fahnen.
United Offensive ist auch gut - die Erweiterung von CoD1.

Hab übrigens auch tausende Stunden Online gespielt in CoD:UO und CoD 2.
Waren meine ersten Spiele für PC..

COD2 hab ich auch tausende stunden Online gesuchtet das war einfach was anderes und man brauchte echt noch skill vorallem mit der K98 da musste jeder schuss treffen 1vs1 situationen waren da der knaller.
War auch es einzigste cod was ich in der ESL gespielt hab.

Da hatten sich auch gute spieler finden lassen zu den cod zeiten heute ist alles nur noch ein großer brei aber das betrifft alle spiele irgentwie besonders MMos.


Die zeiten kommen wohl nie wieder waren aber geil und sehr lustig.

Wenn ich mir heute cod anschaue wie altbacken das alles wirkt Grafik,Animationen,Movement etc. bewegt mich das irgentwie garnicht mehr eins zu kaufen auch das neue nicht obwohl ich nen riesen WW2 *fan* bin.
Aber hab mir paar stunden stream angeschaut aber nee nicht für 60€ cod ist was oben benannte einfach auf der stelle stehen geblieben wenn se das mal noch gebacken bekommen und was dickes zaubern dann kauf ich auch wieder nen teil.
 
Kann man Cod1 noch online spielen ?
Damals gabs nen HurtgenOnly server.
Der war der Hammer :)
 
Zurück
Oben