Asus 7800GT + Asus Dual 7800GT auf SLI ?

th0

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
7
hi,
mir is bekannt, dass nur baugleiche grafikkarten im SLI modus laufen können.
Habe z.Zt. diese im single mode :

Asus 256MB EN7800GT/2DHTV PCIe Retail

Kann man dann noch diese zustecken ??

Asus EN7800GT Dual (Retail, SLI auf einer Karte)

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXV01

pS: ich weiss, dass die nich baugleich sind. nur hersteller gleich, chip gleich etc....

naja thx schonma :D :D :D
 
nein wuerde net gehn aber wenn du so eine karte bekommst mach sie lieber allein rein die waere schneller als 2 normale 7800gts aber wozu ueberhaupt sli reichts net mehr auf 1600 mit 4aa und 16af zu zocken?
 
das is ein fake post oder?

die 2. karte sind 2x 7800gtx im sli auf einem pcb.

sli 3x geht nicht.
 
Hi,
das sind 2X 7800GT, keine zwei 7800 GTX. Augen auf!
 
lol snaapsnaap :D ,

naja schade, sonst hätte ich 3 7800GT chips laufen lassen können. so muss ich mir wohl die karte 2x kaufen, damit ich 4x 7800GT habe lol

*scherz*
 
Zurück
Oben