Asus Maximus IX Code Aura Software

Tobi1999

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
22
Hallo vielleicht weiß ja hier jemand bescheid. Ich habe vor einer Woche von einem Msi Z270 Gaming Pro Carbon auf ein Asus Z270 Maximus IX Code gewechselt da der Trident Z ja nur für Aura ausgelegt ist. Leider ist mir schon beim Umlegen des Schalter vom Netzteil augefallen dass die Beleuchtung auch im Aus Zustand leuchtet. Nachher hab ich dann die Aura Software und G.Skill Software installiert nur lässt sich die Aura Software als auch die G.Skill nicht mehr öffnen. Es kommt sofort eine Absturzmeldung. Als ich versucht habe sie zu deinstallieren damit ich neu installieren kann kam wieder ein Error: Support Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    411,9 KB · Aufrufe: 561
Ist noch irgendwas vom MSI MB installiert? Ich glaube das beste ist, du rufst mal bei Asus an. Die Hotline ist sehr gut.

Gruß
 
Gibt es dazu echt noch keine Lösung, weil ich hab den gleichen Fehler
 
Ich hatte dieses problem bis vor kurzem auch. Mit dem Revo Uninstaller konnte ich die Restdateien von Aura löschen und es wieder neu installieren.
 
Laut Asus Support Forum ist die Software noch mit Bugs. Also auf eine aktuellere Version warten.
 
Zurück
Oben