Mein Windows 10 startet nicht und zeigt nur diesen "Ladekreis" an

pandavova

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
55
Hallo liebes Forum...
Mein Win10 startet nicht und zeigt nur diesen "Ladekreis" an. Ich habe Startup Repair versucht, diese hat leider nicht geholfen... Viele Befehle die ich versucht habe, haben auch nichts gebracht. Mein Win10 Pro ist auf einer Samsung 850 Evo 250GB installiert.
Ich würde gerne dieses Problem ohne neu Installation lösen... Ich hoffe das geht...
(CrystalDiskInfo zeigt bei der SSD gut an, alles ist blau)

Falls noch irgendwelche Infos benötigt werden kann ich sie bereit stellen!
MfG
Vladimir
 
Systemwiederherstellung auf einen Punkt wo es noch funktioniert hat.
 
Leider habe ich auch keine Systemwiederherstellung...
 
Welche Befehle hast du schon probiert.
Das grenzt das raten ein.
 
chkdsk
sfc /scannow
bootrec
bcdedit

Ich hänge noch mal ran, das wenn ich den PC 3 mal an und ausschalte das Troubleshoot Menü kommt. Dort kann ich aber nur rein wenn ich mein Passwort von meinem Outlook/Live Konto eingebe...
 
Stecke auf jeden Fall als erstes mal alles ab vom PC was daran angeschlossen ist, außer der Maus und der Tastatur natürlich.

Irgendwas neues installiert? Dreht sich der Kreis weiter oder bleibt der hängen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCBforever1991
Also es sieht immer so aus (egal ob alles abgeschlossen ist oder nicht): Win10-Symbol plus diese drehenden Punkte (so ca. 5-7 sek), dannach kurz (ca. 1 sek) schwarzer Bildschirm, und dann wieder das Win10-Symbol plus diese drehenden Punkte (in schlechteter Qualität...?).
Früher hätte ich das gleich bloß nach dem sehr kurzem Blackscreen kam halt Win10.
 
Abgesicherter Modus probiert?
 
Ja, dann kommt nur ein Blackscreen...
Ergänzung ()

Vielleicht kann ja das hier helfen, auf der SSD/ auf dem Datenträger 0 ist Win 10 installiert:
http://i.imgur.com/5O5ERCl.jpg

Edit: Anscheinend kann mir keiner helfen... Ist nun meine Datein von der SSD zu kopieren und Win10 neuinstallieren meine letzte Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 hast du ja auch noch da drauf!
wie soll man da sagen was richtig oder falsch ist und woher der Fehler kommt.
Wer hat denn Win7 nocht drauf und kann dann nach vollziehen was da los ist.

Die 500MB Systemreservierte Partition ist die Partition mit den Bootdateien bei Windows 10 und die ist normal aktiv und nicht C: Windows 10 oder F:
C: Windows 7 ist jetzt aktiv weil du Windows 7 gestartet hast.
Hier so sieht das normal aus im MBR Modus wenn man von Windows 10 aus die Datenträgerverwaltung aufruft.
Kannst ja irgendwie die 500MB Bootpartition auf aktiv setzen,
Diskpart oder Partitionstools, schlimmer kann es nicht mehr werden.
 

Anhänge

  • Win 10 TH2 SSD Datenträger.PNG
    Win 10 TH2 SSD Datenträger.PNG
    35,2 KB · Aufrufe: 1.268
Hmm...
Dann muss ich wohl jetzt alle Daten wieder auf die SSD packen :/
(Habe schon alle Daten auf meine HDD verschoben.... Aber ein Versuch ist es wert! Immer noch besser als eine Neuinstallation!)

Ich schreibe sofort wenn ich wieder alles auf meiner SSD habe und ichs versucht habe...
 
warum wieder Daten zurückschieben.
kannst du doch da lassen zumindest bis Windows wieder startet und "Daten" speichert man eh doppelt und dreifach.
kannst du jetzt von Win 7 aus in der Datenträgerverwaltung bei F: das aktiv entfernen und bei Systemreserviert rein machen? rechtsklick.
dann würde ich die Windows 7 Platte und die andere abklemmen und auch die Computerreparatur, Startreparatur noch mal versuchen.
Starreparatur muss man manchmal auch 3 x machen.
hier steht eigentlich alles.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Bootmenü_reparieren_wiederherstellen_Windows_10
Bootmenü Reparatur mit der Recovery DVD oder Installations-DVD

Wichtig: Alle anderen Festplatten einmal abziehen, so dass nur die Systemplatte angeschlossen ist.
Auch hier wieder von der DVD / USB-Stick booten
Nach der Auswahl der Sprache die Computerreparatur anklicken
Hier dann wieder in die Erweiterten Optionen
Starthilfe auswählen.
Windows 10 versucht nun automatisch das Bootmenü wiederherzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Windows wird nicht starten ohne Windows Ordner :D
(Ich habe ja alle Daten "verschoben", nicht kopiert... Bin gerade dabei alles wieder rüber zu kopieren...)
 
was machst du denn?
Daten sind doch nur persönliche Dateien Bilder usw.
Programme muss man eh immer neu installieren oder den Windows Ordner packt man doch eh nie an.
 
Also ich hatte alles von der SSD in einen Ordner von meiner HDD gezogen. Dann sah deinen Post. Nun "kopiere" ich wieder alles auf die SSD...
(Ja ich weiß das war blöd, kopieren wäre am anfang besser gewesen, aber ich bin halt nicht so der schlauste...)
 
ja,aber wie gesagt deine Dateien aus den Benutzerordner, Dateien aus den Bibliotheken oder meinetwegen auch noch Spielstände aus den Spieleordnern. Steam usw. wenn man sich damit auskennt. Ich habe kein Spiel.
alles andere zu kopieren oder zu verschieben bringt es doch eh nicht, kannst du doch auch nach einer Neuinstallation nichts mit anfangen.
Gab es da keine Fehlermeldungen, hoffentlich ist danach nicht eh Windows hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Punkt nicht, aber ich versuche gleich das mit dem Aktiv setzen...
Ergänzung ()

:(
Auch mit dem Aktiv setzen der 500MB Partition, zeigt nun mein Windows nichts nach den paar Sekunden und startet neu/ Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren...
Anscheinend muss ich wohl doch neu installieren...

Oder gibt es noch irgendwas?
 
Nein dann geht nichts mehr.
Nur musst du nicht die ganzen Ordner unter C: sichern sondern nur deine Dateien, Bilder, Videos usw.
 
Ich habe das selbe Problem gehabt und auf lustige Weise gelöst. Bei mir war es auch wie folgt: ich schalte den pc. Schönes asrock bild dannach lädt windows. PUff Blackscreen windows lädt in 1940er Grafik und das undendlich lange xD. Hab dann die Hdd abgeklemmt und nur mit ssd gebootet was dann aber nicht ging weil das boot device fehlte also hab ich ihn wieder ausgeschaltet nochmal mit ssd und hdd angemacht. Und evoila Mein PC kommt in Windows rein xD ich hab keine eindeutige Erklärung warum das so ist aber es funktioniert xD ((ok 2019 ist schon nh kleine differenz von 2017. Aber JEDER der dieses Problemchen hat kann es hier Beheben xD)) also wissen wies geht
 
Zuletzt bearbeitet: (Grund)
Zurück
Oben