Nexus 10 mit Videoabstürzen

2011

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
105
Moin allerseits,
mein Nexus 10 nervt seit Langem schon mit Abstürzen und Reboot im Videobetrieb.
Youtube läuft perfekt, aber in der ZDF-Mediathek gibt es in unregelmäßgen Abständen die Abstürze mit anschließendem Reboot. Streaming mit dem VLC Player ist leider auch nicht zuverlässig.
Ansonsten funktioniert alles problemlos.
Ist das Problem bekannt oder eher ein bedauerliches Einzelschicksal? Gibt es eventuell eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank schon einmal fürs Lesen...
Gruß Carsten
 
Ein zurücksetzen auf den Werkszustand bewundert bei Android manchmal wahre wunder.
Aber wenn du es nicht zurücksetzen willst kannst du erstmal in der Recovery den Cache wipen. Dafür im ausgeschalteten Zustand
Power + Volume Down + Volume Up drücken falls dann noch was kommt wie kein Befehl oder ähnlich musst du nochmal Power + Volume Up
drücken. Dort zum Punkt Wipe Cache dann Power button betätigen.
 
Schönen Dank für die Antwort...
Komplett zurückgesetzt habe ich das Tablet schon mehrfach, leider ohne Erfolg.
Auch eine Minimalinstallation der Apps habe ich schon versucht - ohne positives Ergebnis.
 
Zurück
Oben