Logitech G600 Mausrad-Klick funktioniert nur mit "Gewalt"

Rios

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
952
Hallo zusammen :)

Meine Logitech G600 hat seit heute ein Problem. Der Mittelklick auf das Mausrad funktioniert nicht.
Es ist aber nicht komplett schrott. Wenn ich nämlich das Mausrad mit viel Kraft weit nach unten drücke und auch dort für ~2sec halte und dann erst wieder loslasse, klappt es. Vorher ging es ganz leichtgängig.

Ich habe Treiber neuinstalliert und die Maus an anderen PC's ausprobiert - immer dasselbe.
Das scheint wohl ein mechanisches Problem zu sein, oder?

Ich habe die Maus nicht stark beansprucht. Sie ist zwar zwei Jahre alt, aber gezockt habe ich sehr selten.
Da kauf ich mir nach Jahren mal keine billig Maus, sondern eine Maus einer bekannten Marke für damals 60€ und nach 2 Jahren ist die schon kaputt... kann das sein?

Ich fände es super wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie man das Problem beheben kann.

Danke vorweg!
 
Logitech anschreiben und auf Ersatz hoffen.
 
Rios schrieb:
...Da kauf ich mir nach Jahren mal keine billig Maus, sondern eine Maus einer bekannten Marke für damals 60€ und nach 2 Jahren ist die schon kaputt... kann das sein?
Ungewöhnlich ist es leider nicht in der heutigen Zeit. Ein bekannter Markenname ist schon lange keine Garant mehr für die Langlebigkeit von Produkten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spillunke

Garantie ist leider abgelaufen :(
 
Zurück
Oben