K95 RGB Platinum

TrixXor

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
604
Hallo Zusammen,

ich habe vor geraumer Zeit die K95 RGB Platinum Tastatur erworben. Die Tastatur ist für meine Bedürfnisse richtig gut, aber ich habe aktuell noch ein kleines Problem.

Ich würde gern alle LEDs Weiss machen und W-A-S-D rot. Das klappt mit der CUE Software, aber auf den Speicher der Tastatur kann ich das nicht ablegen.

Mache ich etwas falsch oder geht das wirklich nicht?

Viele Grüße und Danke
Trixxor
 
Die Tastatur hat 3 Profile, die man individuell speichern und durchschalten kann. Kann es sein, dass du ein Softwareprofil (Screenshot Profil 5) und kein HW Profil (mit der Speicherkarte) ausgewählt hast?
Nachdem du das Profil erstellt hast, klickst du auf den Punkt "Profil auf Gerät Speichern" und dann sollte es auch gespeichert sein.
 

Anhänge

  • Corsair.JPG
    Corsair.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 761
Genau das will ich tun, aber es kommt die Fehlermeldung, dass nur eine Aktion erlaubt ist.

Sobald ich ein Softwareprofil nutze ist das ohne Probleme möglich, aber ich würde diese Einstellung gern auf dem HW-Profil ablegen.
 
#push
 
K95_cue_rooro_2017-07-09.jpg

Anbei der Screenshot zur Fehlermeldung.

Bevor gefragt wird - die neue CUE Version ist installiert.

Viele Grüße
Trixxor
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt etwas nicht. Normal kannst du bis zu 5 Beleuchtungen pro Hardware-Profil abspeichern. Lösche bitte alle Hardware-Profile und klicke dann auf das Zahnrad neben dem Schalter "Erweitert" und bei der Tastatur auf den Knopf "Lokale Profile löschen". Danach aktualisiere manuell die Firmware.
 
Das Vorgehen hat geholfen und nun konnte ich die HW-Profile so konfigurieren wie ich das wollte. Danke.
 
Zurück
Oben