Falsches Bios Update?

S

Samyi92

Gast
Hallo, als ich heute mal wieder ins bios menü geschaut habe fiel mir auf das dies ruckelt bzw die maus hinterher zieht. Daraufhin habe ich ein bios update durchgeführt und bin mir nun nicht sicher ob es das richtige war.

Mein MB asus strix b250f gaming.
Das bios update kam heute raus und updatet RC code to 1.8
Das Update ist für mein MB allerdings bin ich mir nicht sicher ob man bios updates anhand der restlichen hardware aussucht oder einfach das neuste nimmt?

Kann mir jmd sagen was letzteres (rc code to 1.8) ist?

Außerdem ruckelt mein bios immer noch falls jmd das gleiche Problem hat bzw mir weiterhelfen kann würde ich dies begrüßen.
 
Sonstige Hardware? Vielleicht 4K-Monitor an HDMI mit 30Hz? Und falls das BIOS-Update das falsche war, würde der PC gar nicht mehr anlaufen.
 
Das BIOS wird es wohl nicht sein, was da ruckelt. Die Verdächtigen sind da wohl eher der Schirm und vielleicht die Grafikkarte und deren Einstellung. Da wäre es angebracht diese und auch die Verkabelung incl. Stecker zu überprüfen.
 
Zurück
Oben