Asus ROG PG348Q Blacklight Bleeding

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, ich habe meinem 2 Wochen alten Monitor an allen 4 Ecken so ein gelben ton ich bin mir sicher das es sich dabei um Blacklight Bleeding handelt
nun möchte ich wissen wie oder ob man das beheben kann.
 
Das kannst Du nicht beheben, entweder Du lebst damit oder Du musst auf einen anderen Monitor umsteigen.

Ich habe den gleichen Monitor hab mich dran gewöhnt bzw. wusste es schon vorher.
 
rapanui schrieb:
Das kannst Du nicht beheben, entweder Du lebst damit oder Du musst auf einen anderen Monitor umsteigen.

Ich habe den gleichen Monitor hab mich dran gewöhnt bzw. wusste es schon vorher.

Ist es bei dir schlimmer oder auch nur an den 4 Ecken?
Außerdem ist es möglich das, das Blacklight Bleeding sich übers ganze Bildschirm ausbreiten kann?
 
Das ist eigentlich immer in den Ecken, leichtes BLB hast Du bei jedem IPS Panel zumindest von AUO. Angst das es sich über den ganzen Bildschirm ausbreitet musst Du aber nicht haben.
 
Man sollte die Hintergrundbeleuchtung auf ein Minimum stellen. Dazu kommt der Gloweffekt des IPS. Ich kenne keinen Monitor, der wirklich perfekt ist. Für 1000 Euro bekommt man derzeit noch kein makelloses Gerät.
 
Zurück
Oben