News Neuer 3DMark05-Rekord

Mein Rechner hat einen 3DMark05-Score (Default) von:

  • über 10.000

    Stimmen: 146 6,7%
  • bis 10.000

    Stimmen: 186 8,5%
  • bis 7500

    Stimmen: 598 27,5%
  • bis 5000

    Stimmen: 721 33,1%
  • bis 2500

    Stimmen: 379 17,4%
  • bis 500

    Stimmen: 147 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.177
  • Umfrage geschlossen .
Mal wieder das Beste vom Bestem als Hardware :love:

In meinen Augen eine nette technische Herausforderung, mehr aber auch nicht.
 
schon krass dass eine DUAL GT lahmer ist als eine GTX 512

da sieht man, was die karte für einen sinn hat. nur mal so am rande, weil ich sehe dass 2* GTX 512 genutzt wurden.
 
Schwanzvergleich geht in neue Dimensionen.... toll.....
 
Hätte nicht gedacht dass der 57 bei fast 4 ghz noch stabil betrieben werden kann...

auch sonst respeckt; allerdings wiegesagt nur technische spielerreien
 
war nur ne frage der zeit bis sich wer der neuen karte angenommen hat
schon krass wie hoch sowas geht
 
779 MHz Chiptakt!!! - und die normalen 7800GTX (non512) takten mit 430. Wann hat nVidia angefangen, Chips zu selektieren???
Mit wieviel Takt laufen die X1800XTs? Haben doch neulich mal knapp 1000 MHz geschafft, oder? Das ist im Vergleich zu "den" Taktraten gar nichts. +41 % bei einem Chip, der laut ATI schon weit über den Spezifikationen läuft... Das haut den stärksten ATIler um!

MfG DeFEW
 
Mal davon abgesehen, dass diese Konfiguration sowieso nicht alltagstauglich ist, sind 18.514 Punkte schon sehr beachtlich.

Selbst mit einer ohnehin nicht schlechten X850 XT PE schaffe ich gerademal ~13800 Punkte im 3DMark03 (!)

Trotzdem. In 1 1/2 Jahren ist diese Punktzahl selbst für eine Karte allein wohl kein Problem mehr.
 
Nein, ich hab != geschrieben, was zumindest in PHP "nicht gleich" bedeutet =)
Und äh ja, ich MUSS das letzte Wort haben *roflz*

Die 7800 GTX 512 laufen klar über den specs und die GraKas aus dem Test werden nur noch ne Woche halten =)
 
Und wen interessiert das? Das System passt nicht ganz in meinen Wohnzimmerschrank, muss eben das Auto aus der Garage... ^^
 
Echt Crazy das ding! War echt eine Frage der Zeit, dabei wollte ich schon seit immer benches von zwei GF7800GTX 512er sehen.
Da sag ich einfach nur Krass.
Und ich glaube nicht das es in 1.5 Jahre jeder Handelsübliche GraKa die Resultate allein mögen.
Ich sag da einfach nur krass die Leistung!
 
Das musste auch gleich verkaufen, wenn dir mal die Hardware durchbrennt.
Ganz nett muss ich sagen, aber naja ist wirklich nicht alltags tauglich. Ich will wissen was die Hardware kann wenn man sie normaler Kühlhardware übertaktet ...
 
Project-X schrieb:
Und ich glaube nicht das es in 1.5 Jahre jeder Handelsübliche GraKa die Resultate allein mögen.
Wer spricht denn von jeder Grafikkarte? Mal sehen welche Resultate eine übertaktete High-End Karte im Jahre 2007 erbringen wird.

Kritiker der Altagstauglichkeit sollten dieses Projekt lieber als "Hobbyvorhaben von Besserverdienenden" betrachten. Welcher Handwerker würde denn nicht mal gerne mit teurer Hardware, flüssigem Stickstoff und Kaskaden arbeiten (gewisse Grundkentnisse vorausgesetzt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
wartet, wartet nur, bald kommt sicher einer daher mit 2xDual 7800 GTX :D

und dann hat die ganze ortschaft kein strom mehr bzw wird schweden ein geheimtipp fürn sommerurlaub :cool_alt: , ich meine doch die abwärme die produziert wird reicht ja für ein heizkraftwerk gg

mfg

ich sollt nicht soviel vorm pc hocken
 
schön und gut, aber dafür, dass es von den Karten nur eine begrenzte Anzahl geben soll, gehn die Jungs nicht grad zimperlich mit den 2 Karten um :D

naja, nVidia gefällts bestimmt, so wird schön Werbung gemacht
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben