Office Key lässt sich nicht in registry ausfindig machen (fehlender thread)

Domingo_GER

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
65
ich möchte meinen MS Office 10 Key auslesen jedoch komme ich in der Registry nicht weiter als zum pfad office. (64 Bit system). was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
was glaubst du da zu finden ?

ein eintrag mit "hier steht der key: 1234-abc-567-xyz"
 
ich habe eine festplatte von einem rechner den ich aufrüsten möchte und jetzt möchte ich, bevor ich diese wieder einbaue den Key aufheben damit ich Office weiter benutzen kann nach einem clean-install von windows 10
Ergänzung ()

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Registration

ich komme nur bis

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\

ab hier hab ich keine einträge
 
Wie schaut es denn unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\

aus? Kann ja auch sein, das dass Office in 64bit installiert ist.
 
Ich würde das so machen. Von der Platte booten, mit SIW oder einem anderen Programm / Keyfinder Lizenz auslesen und gut ist. Ich gehe mal davon aus dass es sich um Office 2010 handelt. Die Lizenz steht nirgends im Klartext in der Reg.
 
Domingo_GER schrieb:
ab hier hab ich keine einträge

natürlich hast du da keine,
in der registry stehen selbstverständlich keine klartext keys...

einfach den key vom aufkleber, hülle, coa nutzen , fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben