[Ethereum] Verständnisfrage: muss meine Wallet online sein?

micha`

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.595
Hallo zusammen,

aus spaß, ich glaube nämlich nicht wirklich dass da großartig etwas mit Gewinn bei rumkommt, lasse ich meine GTX 1070 grad minen.
Ich habe mir also die ethereum Wallet runtergeladen, gesynct und dann ein Konto erstellt. Soweit so gut.
Jetzt mine ich in einem Pool, der ab 0.2 Ether auszahlt. Meine Adresse ist natürlich im Miner hinterlegt und laut stats läuft auch alles. Was ich jetzt nicht verstehe: Muss meine Etherum Wallet die ganze Zeit mitlaufen? Wenn mir der Pool Ether an meine Wallet senden möchte und ich nicht online bin - was passiert dann?

Besten Dank!

PS: Auf Grund der Nähe zu GraKas hab ich das Thema hier angeordnet. Sollte es nicht passen - bitte verschieben!
 
Ja, hast recht - die Frage war aber auch dämlich :D. Hab ich mir just mittels google dann doch selbst beantwortet.

Besten Dank.
 
Zurück
Oben