welche Pumpenentkopplung ist besser? Bauche die weil der Platz eng ist.

Hallo,

hab so eine Entkopplung auch ausprobiert und war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Die Schwingungen wurden dennoch extrem auf das Gehäuse übertragen.

Kann ich also absolut nicht empfehlen!
 
Wenn das Shoggy zu dick ist, einfach in den Baumarkt oder ins Bastelgeschäft gehen und dicken Moosgummi kaufen. Der tuts auch.
 
Hab die vor eweigkeiten gehabt, toll sind die nicht,
die einzig wirklich effektive Entkopplung die ich fand war nen shoggy sandwich.

shoggy etwas flacher machen funktioniert auch nicht von der höhe her?
 
wieviel platz hast du?
TIPP:
mach es so wie man es vor dem Shoggy gemacht wurde, nimm ein Schwamm o.ä. (Baumarkt Aquafilter-Schaum / Moos oder sonst was )und schneid es zurecht.

mMn sind die dinger auch nicht wert, da das Gummi einfach zu hart ist, Schaumstoff o.ä. frisst mehr Vibrationen / Schwingungen
 
Okay danke für die Tipps

Habe ja vorher einen Shoggy benutzt

hier mal das Bild vom Dilemma




der das Shoggy liegt neben mir ^_^ soll einfach den Orangen Schwamm weg lassen?
Ergänzung ()

Dann muss ich das so machen




hier ist es schon wieder zu hoch



vermute ich mal...... muss ich gleich mal schauen.

Danke für die Tipps sonst wäre es ne Katastrophe :( geworden.
Ergänzung ()

hmm

nicht gut




sehr gut



geht die letzte Version gut?
 
Bei dem letzten Foto sind es die beiden Schwarzen Gummimatten also es so Aufgebaut obere Matte Schrauben drin und dann die zweite Matte drunter und hat kein Kontakt zum Gehäuse.


Es fehlt nur das Orange Schwamm Dingen sonst ist das so Aufgebaut wie mit dem Orangen Schwamm.
 
Der Orangene Teil des Shoggys ist der wichtigste teil, der nimmt am meisten Vibrationen weg.
Blech,Orangenes gumminupsi, Blech würde noch gehen...
 
:(:lol:

nun so wie ausschaut .....umsonst den Shoggy "zerrissen" .....:o passt jetzt wohl doch :freak:



jetzt hoffe ich doppelseitiges Klebeband das wieder zusammen fügt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben