• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empyrion dedicated Server

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.844
Hi,
mein Kumpel und ich würden gerne das Game mal zusammen spielen, aber es scheitert am dedicated Server.
Mir fehlt ein, keine Ahnung wie schnell der sein müsste, ein zweiter leistungfähiger PC, und eine Internetverbndung aus diesem Jahrtausend, mein Kumpel hat andere Probleme:

Keine Möglichkeit der Portfreigabe da Ipv6 bei Unitymedia, oder so ähnlich?

Hat hier jemand einen Server und würde uns mal mitspielen lassen? Oder kann uns jemand helfen den empyrion dedicated Server zum Laufen zu bringen?

Danke und Gruß
 
Danke, soweit waren wir aber schon! ;)
Ergänzung ()

Nicht mal Tunngle funktioniert bei ihm... was`n Mist!
 
Zurück
Oben