Routenplaner mit Zwischenhalten/km-Angabe

bongo

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
230
Hallo,

kennt jemand einen Routenplaner, bei dem die vom Start gefahrenen Kilometer angezeigt werden?

Bespiel: Route ist 1.000 km lang. Jetzt möchte ich wissen, wo ich nach 600 km bin, um einen Tankstopp zu planen.
 
google maps sowie Microsoft Karten Dienst auf Windows 10 können Routen mit Zwischenstopps.

Wenn Du jedoch eine App suchst habe ich bisher gute Erfahrungen mit TomTom go! und mit Abzügen bei Navigon.
 
Das bringt aber nur was, wenn man weiß, welcher Zwischenstopp ca. 600 km entfernt ist...
 
Falls du ADAC-Mitglied bist: Ich glaub der Routenplaner von denen (als App "ADAC Maps") kann dir auch Tankstellen und andere POIs entlang der Route anzeigen. Sieht nur etwas altbacken aus.
 
Zurück
Oben