Performance Probleme Fps drops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibl4ck

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
7
Hey Leute.

Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Pc zusammengestellt.

Mein System + alle komponenten

be quiet! STRAIGHT POWER 10 600W CM, PC-Netzteil
LG GH24NSD1, DVD-Brenner
Samsung MZ-75E250B 250 GB, Solid State Drive
G.Skill DIMM 16GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher
Intel® Core™ i7-7700K, Prozessor
WD WD10EZEX 1 TB, Festplatte
Corsair Carbide 300R, Tower-Gehäuse
Microsoft Windows 10 Home 64bit
MSI Z270 GAMING M5, Mainboard
GEFORCE-GTX-1070-GAMING-X-8G
benq xl2411t

Ich dachte mir der Pc würde locker für die jetzigen und kommenden Spiele reichen :D
Leider hab ich in fast allen Spielen Fps dops bzw 140 fps und die fps gehen auf 50-60 fps in verschiedenen Arealen.
Grafik Karten Driver alle anderen Driver, Updates usw sind schon drauf.
 
Wäre sinnvoll die Spiele zu nennen, im ersten Moment klingt das je nach Game nicht ungewöhnlich, kann zum Teil aber auch bei win10 daran liegen, dass der Rechner im Energiesparmodus läuft und die CPU nicht richtig hoch taktet, hatte ich teilweise auch schon.
 
Bitte Thema löschen Wurde ausversehen 2 mal erstellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben