Zugangsdaten, wie bzw. wann?

latte4711

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
363
Hi,

als erstes möchte ich mal fragen wie es heutzutage mit den Zugangsdaten gehandhabt wird? Ende Januar habe ich einen Wechsel von Vodafone zu Telekom Hybrid beantragt.
Der Schalttermin wurde vom 23.05.2017 auf den 30.06.2017 verschoben. Am Samstag kam der Speedport Hybrid, fragt aber nicht in welchem Zustand der hier ankam. Ich denke da werde ich noch meine "Freude" mit haben. Der Sim Karten Deckel ist nicht mehr vorhanden, kein Router Pass dabei und am besten, das Passwort und der WLAN Schlüssel sind auf dem Aufkleber nicht mehr zu lesen.
Auch wenn ich den Router gemietet habe sollte doch wenigstens ein "anständiges" Gerät versendet werden. Und wenn ich schon dabei bin, das mitbestellte Telkom Puls Tablet habe ich auch nicht erhalten und niemand kann mir sagen weshalb. Jetzt bin ich wieder ein wenig vom Thema abgekommen.
Sollten die Zugangsdaten und die LTE Sim dem Paket beiliegen oder kommen die Zugangsdaten separat per Post?
 
Da hast du vermutlich einen Rückläufer erhalten der nicht geprüft wurde. Da wird man sicher eine Lösung finden.

Bei mir kam letztes Jahr die "Einrichtungsunterlage LTE/Hybrid" mit Sim Karte, dürfte also bei dir noch kommen.

Kam bei mir ein paar Tage nach dem Router ist also ein seperates Paket.
 
Hallo latte4711,

gerne gehe ich auf dein Anliegen ein.

latte4711 schrieb:
Der Sim Karten Deckel ist nicht mehr vorhanden, kein Router Pass dabei und am besten, das Passwort und der WLAN Schlüssel sind auf dem Aufkleber nicht mehr zu lesen.
Auch wenn ich den Router gemietet habe sollte doch wenigstens ein "anständiges" Gerät versendet werden.
Sollten die Zugangsdaten und die LTE Sim dem Paket beiliegen oder kommen die Zugangsdaten separat per Post?

Also da müssen wir gar nicht lange drüber reden, dass das mit dem Router nicht geht. Wir kümmern uns gerne darum, dass du ein neues Gerät bekommst. Das kläre ich mal ab, wie wir das am besten machen. Du sollst natürlich einen Speedport Hybrid im einwandfreien Zustand bekommen.

Und wenn ich schon dabei bin, das mitbestellte Telkom Puls Tablet habe ich auch nicht erhalten und niemand kann mir sagen weshalb.

Auch der Sache gehe ich gerne auf den Grund.

Sollten die Zugangsdaten und die LTE Sim dem Paket beiliegen oder kommen die Zugangsdaten separat per Post?

Die Zugansgdaten werden separat an dich gesendet. Die sollten bis zum 30.6.17 bei dir ankommen.

Bitte sende mir einmal unser Kontaktformular zu, damit ich die Sache mit dem Router für dich klären kann.
bit.ly/TelekomKontakt

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
Isabelle N. von Telekom hilft
 
Hi,

kurze Rückmeldung, Zugangsdaten und Austausch Router sind da und der Anschluss wurde auch schon umgestellt.

Bleibt jetzt noch die Frage nach der Speedoption L offen.

Edit: Pad ist auf dem Weg, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey latte4711,

latte4711 schrieb:
Hi,

kurze Rückmeldung, Zugangsdaten und Austausch Router sind da und der Anschluss wurde auch schon umgestellt.

Bleibt jetzt noch die Frage nach der Speedoption L offen.

Edit: Pad ist auf dem Weg, Danke.

Hattest du meine E-Mail bereits erhalten? :-)

Liebe Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
 
Bleibt jetzt noch die Frage nach der Speedoption L offen.

Die kannst du am besten buchen, wenn der Auftrag im Kundencenter komplett abgeschlossen ist. Geht dann über Hotline oder im Kundencenter.

War bei mir bei der Option M auch so. Konnte ich erst buchen nachdem alles abgeschlossen war.
 
Hi,

Isabelle, ja deine E-Mail habe ich bekommen, freu aber eine Frage ist noch offen. Das habe ich dir in der Antwort geschrieben.

Ich möchte mal hier Ausdrücklich das Telekom Hilft Team loben und mich herzlich bedanken. :daumen: Kein Vergleich mit der Hotline oder den Wechselberatern.
 
Hey latte4711,

das bekommen wir ganz sicher alles geklärt. Eine Antwort ist auch schon zu dir auf den Weg! :)

Vielen Dank für die Blumen! Es freut mich, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst! So soll es sein!

Viele Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben