Bluetooht Kopfhörer

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo
wollte euch mal nach Tipps zu günstigen Bluetoohkopfhörer fragen, da ich die beim Aldi letzte Woche nicht mehr bekommen habe, ich sag mal meine Schmerzgrenze wäre so 50€, höre ab und zu Musik über Spotify oder auch mal am Lapptop und fändeKabelfrei nicht schlecht, sollten Over Ear sein da alles was ins Ohr kommt bei mir probleme macht. Im Moment nutze ich einen Koss portaPro bin also nicht so anspruchsvoll. Ich hoffe mal ihr habt ein paar Ideen für schon mal Danke.
Gruß Hacky
 
Wenn du nicht anspruchsvoll bist, kaufste einfach irgend einen. Wenn deine Schmerzgrenze bei 50€ liegt, ist da eh nicht viel drin.
 
Hallo Mods
da ich gerade gesehen habe dass die hier falsch ist, würde mir das jemand verschieben wenn möglich. Danke
Gruß Hacky
 
Zurück
Oben