News Mining-Grafikkarten: Erste Sondermodelle der Sapphire RX 470 im Handel

Google ?
Was ist Google ?


ok - und warum ist da jetzt eine Grafikkarte am Start, die minen soll ? Grafik und minen, hä ? Also, müsste die nicht Miningkarte heißen ?
Das war meine eigentliche Frage.
Es ist ja noch früh.
 
CybMorph schrieb:
ok - und warum ist da jetzt eine Grafikkarte am Start, die minen soll ? Grafik und minen, hä ? Also, müsste die nicht Miningkarte heißen ?
Das war meine eigentliche Frage.
Es ist ja noch früh.

Hört ein Fahrrad auch auf ein Fahrrad zu sein wenn man es schiebt? Weil es müsste dann ja Schiebrad heißen.
 
Weil ein Fahrad seine Funktion beibehält. Nur Deine Nutzung des Rades ändert sich.
Mit einer Miningkarte kann man ohne dedizierten Grafikausgang aber nicht mehr spielen. Daher ist der Einwand, dass es eine Miningkarte (oder Open-CL Computing Karte meinetwegen) und keine eigentliche Grafikkarte mehr ist durchaus gerechtfertigt mMn.
 
Kannst die Karten immer noch als Slave im Crossfire verwenden oder das Bild übers Netzwerk streamen.
 
Mracpad schrieb:
Hört ein Fahrrad auch auf ein Fahrrad zu sein wenn man es schiebt? Weil es müsste dann ja Schiebrad heißen.

Und wenn ich die Pedale entferne und was ist es dann? Immer noch ein Fahrrad nur ohne Pedale.
Genauso ist und bleibt eine Grafikkarte eben eine Grafikkarte auch ohne Ausgänge da diese trotzdem noch dafür konstruiert wurde auch wenn man Sie in diesem Fall für etwas anderes verwendet.
 
Zurück
Oben