Grafikarten fehler seit großen Bildschirm

Trxh

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
6
Hey,
ich wennde mich jetzt zum 2. mal an euch da ich riesen Probleme habe:

erstmal zu meiner Hardwhere:
Pc: https://www.asus.com/de/ROG-Republic-Of-Gamers/ROG-G752VM/
Grafikkarte: Nvidia 980M
Betriebsystem: Windows 10.

Ich habe vor ca 1/2 Monaten meinen Großen Bildschirm angeschlossen seit dem Habe ich komische Grafikerscheinungen und Plötzliche Standbilder... zb. wenn ich GTA / ARMA 3 / CS:GO / MINECRAFT o.ä. spiele bekomme ich grafik verzerrungen (siehe spätere screens) und dann Standbild ... dann restarte ich den Pc und habe plötzlich überall Weiße Streifen und ich kriege den Reperatures Screen und dann drücke ich restart und das gleiche passiert ca 10x dann geht VLT. mal windows bis zum nächsten Stand bild ... ca so alle 15min.

ich habe schon 5k mal gefühl den 3D vision Treiber und Nvidia installiert sowie deinstalliert etc. AUCH Den pc habe ich 5 Tausend mal neu aufgesetzt ABER der Fehler kommt immer wieder ^^ und die Grafikkarte werde ich NICHT ausbauen wegen Garantie!!!

Viele Tippen auf vram Fehler etc..
Hier ein paar screens:

https://prnt.sc/focn80
https://prnt.sc/focne3
https://prnt.sc/focnhc
https://prnt.sc/focnkl
https://prnt.sc/focnor
https://prnt.sc/focnts
https://prnt.sc/focnw7

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
MFG - Luis
 
Wie willst Du die auch ausbauen? Das ist eine Mobilversion der 980. Wenn Du noch Garantie hast, dann solltest Du sie in Anspruch nehmen. Das sieht nach defektem VRAM aus.
 
Da kannst du selber nichts mehr machen.
 
Moin,

ja ist auf jeden Fall VRAM.
Wenn noch möglich einschicken.
 
abgesehen von deiner Rechtschreibung, kannst an dem eigentlichen Problem nichts ändern !
 
Wenn Garantie ist einschicken. Als Konsumer kannst sonst nix machen.

Gruß
 
Zurück
Oben