Android Activity Tracker (Wearables) und Datenschutz

instinkt

Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2.499
Kann ich bei der Nutzung eines activiy trackers auf bequeme Weise einen deutlich höheren Datenschutz erhalten und was muss ich dafür tun?

Ich nutze Android 6.0.1 (Custom ROM CM13.1 optimized). Bitte keine ironischen Antworten.
 
Nutze Hard- und Software ohne Cloud. Verbiete der Software jeden Internetzugang mit AFWall.
 
Vielleicht einen separaten Account nur für den Tracker anlegen?

Ansonsten: Eigene Infrastruktur zum Erfassen der Daten aufbauen und Daten nicht weitergeben.
 
"Datenschutz erhalten" ist der falsche Begriff

maximalen Datenschutz indem du falsche Angaben machst?




musst grad noch lachen wegen Vorredner....weil Google/Apple/MS es uns ja soooo einfach machen eigene Infrastrukturen für deren Zwecke aufzubauen...
 
Zurück
Oben