Passender Stylus Lenovo Yoga 720-13

Ichbina

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
53
Hey Leute,

Der Lenovo Active Pen 2 ist irgendwie nirgends verfügbar (weiß jemand warum?), deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem alternativen Pen für mein Lenovo Yoga 720-13.

Welche Stifte kann ich da nehmen? Auf was muss ich achten? Hat jemand hier vielleicht eine passende Alternative bereits im Einsatz?

Liebe Grüße,
 
Hey Danke für die Antwort.

Ich habe gelesen, dass der Bamboo Ink nicht funktioniert.

Danke auch für den Link, die Seite kannte ich nicht. Aber "Zubehör Eingabestift" weckt jetzt nicht gerade Vertrauen. :freaky:
 
Wenn du nach der PN Nummer auf der Seite googelst findest du das Lenovo forum indem jemand bestätigt das es der Active Pen 2 ist.
Im Zweifelsfall hast du ja noch das Widerrufsrecht.

Ich hatte bei meinem Yoga 720-15 einen Active Pen 2 dabei und der ist echt super, allerdings hab ich auch keine Vergleichsmöglichkeit.
 
Zurück
Oben