S7 Edge schützen

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
gefühlt probiere ich mich zur Zeit durch mit neuen Handys...
Morgen hole ich mein S7 Edge ab :)
Sobald man mal in der Bucht schaut, sieht man hunderte Handy's welche alle ein Display-schaden haben :o
Das soll mir natürlich nicht passieren !

Ein Panzerglas ist pflicht bei mir, aber die abgerundeten Ränder machen mich wieder stutzig..


Kann man ein S7 Edge ordentlich schützen ?
 
Schutz ist Relativ.
Es gibt viele verschiedene Hüllen, die das Smartphone schützen. Ich persönlich bevorzuge Hüllen zum aufklappen, die Schützen direkt das Display und du musst nicht mit einem Panzerglas ankommen. Es gibt sehr Schicke aus Echt- und Kunstleder.

Link
 
Puh, das ist aber auch einer der schlecht bewertesten Produkte die ich JE auf Amazon gesehen habe !!!

Was sagt ihr: Huawei Mate 8 oder S7 edge, habe ein zweites gutes Angebot bekommen...
 
Zurück
Oben