• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo SNES Mini: Retro Konsole mit 20 alten und einem neuen Spiel

Astrein, wird instant wieder vorbestellt. :D
 
Das Case müsste einer mal in den PC einspeisen und für gängige Dev Boards 3D Drucken.. hätte sowas sau gern für mein Odroid XU4
 
Und immernoch so ein kurzes Controllerkabel bei dem man die Konsole gleich auf dem Schoß lassen kann?
 
hmm... dieses Mal könnte sogar ich schwach werden.

Secret of Mana
Mega Man X
Zelda

... da werden Erinnerungen wach :)
 
Contra III, Die europäische indizierte Version mit den Robotern oder unzensiert?
 
Langsam kommen die Titel mit denen ich auch etwas anfangen könnte. Aber ich sehe schon, dass das Ding in 20min ausverkauft ist und 60% direkt bei ebay landen. 37,5% dann drei Wochen später :rolleyes:
 
Auch wenn einige extrem gute Spiele fehlen (Donkey Kong Country 2, Chrono Trigger, Terranigma, ActRaiser, Turtles in Time, NBA Jam, International Superstar Soccer Deluxe, Illusion of Time, etc.), wird das Teil Day1! :)
Da sind so viele Perlen drauf, alleine für The Legend of Zelda: A Link to the Past, Super Metroid und Secret of Mana würde ich die Konsole kaufen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade fast schon armselig, dass es nur 20 Spiele sind.
Secret of Evermore und Illusion of Time fallen mir z.B. sofort ein die eigentlich Pflicht hätten sein müssen. Nach kurzem Überlegen dann noch: Terranigma, Aladdin, Harvest Moon, Rock n Roll Racing, Turtles in Time, Street Fighter Alpha 2, und und und
Speicherplatz etc. dürfte ja nicht der limitierende Grund sein.

Gerne auch die nie in Deutschland erschienenen Titel wie Chrono Trigger
 
Waren denn eig die Spiele auf dem NES Mini auf Deutsch ?
Secret of Mana oder so auf Englisch muss ich mir nicht geben...
 
Axxid schrieb:
Langsam kommen die Titel mit denen ich auch etwas anfangen könnte. Aber ich sehe schon, dass das Ding in 20min ausverkauft ist und 60% direkt bei ebay landen. 37,5% dann drei Wochen später :rolleyes:

Kapitalismus ist halt super...

Werde dennoch schauen, ob ich eine kriege. Secret of Mana muss ich einfach endlich mal spielen. ;)
 
Bregor schrieb:

Und kein Donkey Kong Country 2 (und evtl 3 um die Serie zu komplettieren). Mit dem SNES Mini hatte ich gerechnet, nicht jedoch mit der eher mageren Ausbeute von nur 21 Spielen.
 
Kein Super Probotector? WTF?!
 
loki4321 schrieb:
Das Case müsste einer mal in den PC einspeisen und für gängige Dev Boards 3D Drucken.. hätte sowas sau gern für mein Odroid XU4

Es wird im Laufe der Woche von daftmike (der schon das kleine NES Case für den Raspberry entworfen hat) ein Case in Form des SNES geben. Er arbeitet da schon seit einigen Monaten dran, aber jetzt ist wohl alles fertig. Im Anhang sieht man, wie das ungefähr aussieht.

Hoffentlich wird es bei Nintendos Produkt endlich mal längere Controllerkabel geben...
 

Anhänge

  • miniSNES.jpg
    miniSNES.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 2.910
Zurück
Oben