9gag-App: Benachrichtigungssymbol verschwindet nicht

Serjo

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
499
Hi Leute,

ich hab seit etwa 2 oder 3 Wochen das Problem, dass ich so ein Benachrichtigungssymbol an dem Symbol der 9gag-App dran habe, die App zeigt mir aber überhaupt nichts an wenn ich sie starte. Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das wieder los werde?
 
Deinstallieren, neu installieren.
 
Hab ich grade gemacht, hat aber leider nicht geholfen (obwohl ich nach der Neuinstallation nichtmal mehr eingeloggt war).
 
Weiß niemand was man dagegen machen kann? :/
 
Morgen,

hoffe ich komm noch nicht zu spät. :D

Öffnen Sie die App "Einstellungen" auf Ihrem Android-Gerät.
Scrollen Sie bis zu "Anwendungen" herunter und tippen Sie auf "Anwendungsmanager".
Tippen Sie dort auf die App, deren Benachrichtigungen Sie ändern möchten.
Tippen Sie in der App-Ansicht auf "Benachrichtigungen". Aktivierte Benachrichtigungen dort ein und ausschalten!


Nice Day :cool_alt:
 
Aber ich will ja keine (echten) Benachrichtigung ausschalten, ich will nur wissen auf was für Benachrichtigungen mich die App da aufmerksam machen will, zeigen tut sie mir ja wie gesagt keine wenn ich sie öffne.
 
Kenne sie nicht. Aber vielleicht sollst du in der App irgendwas freischalten, kaufen, aktivieren oder so.
 
Ich hab jetzt testweise mal die Benachrichtigungen abgestellt aber selbst das hilft nicht -.-
 
Hatte das gleiche Problem mit dem Standard Launcher des Galaxy S8. Habe den Cache von Touch Wiz Start geleert und dann den Launcher neu gestartet. Siehe da Symbol ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das grade probiert, hat allerdings leider nichts geändert. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich das richtig gemacht hab. Nachdem ich den Cache geleert habe, hab ich "Stopp erzwingen" angetippt und danach das Handy komplett neugestartet, weil ich keine andere Möglichkeit zum Neustarten von diesem TouchWiz-Dings kenne. Passt das so?
 
Werden in der 9gag App auch Benachrichtigungen angezeigt? (bei der Glocke unten)
 
Eben nicht, hatte ja im Eingangspost schon erwähnt dass mir in der App selber überhaupt nichts angezeigt wird. Wäre das anders, wär das ja nichts Ungewöhnliches.
 
S7 hab ich, da gibts das auch. Aber wenn ich da auf Indikatoren entfernen tippe, sind die dann nicht für immer weg? Was wenn es mal ne echte Benachrichtigung gibt? Wird mir das dann auch nicht mehr angezeigt? Oder werden da nur die Indikatoren entfernt die jetzt gerade sichtbar sind, ohne Auswirkungen auf später?
 
Habe das gerade mal an einem S7 getestet und da werden wirklich nur die Indikatoren entfernt, die gerade sichtbar sind. Danach eine Nachricht erhalten und dann stand dort wieder eine 1. Wäre ja auch krass, wenn das permanent wäre. :o
 
Ok, dann werd ich das eben so lösen müssen. Die Option hatte ich zwar vor einer ganzen Weile schon entdeckt, aber ich hatte erwartet dass das permanent ist, danke fürs Testen ^^

Wüsste nur gerne woher diese Indikatoren überhaupt kamen und was ich da verpasst hab :/
 
Zurück
Oben