WaKü Silent 1500€ Zusammenstellung Kompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine grundsätzliche Bemerkung: Ich würde jetzt bei einem Gaming-PC keine 8GB Ram verbauen... - mindestens 16.

Das heißt nicht, dass alles ruckelt, aber bei den Frametimes kann sich das schon bemerkbar machen (PCGH hat einen Test mit Battlefield gemacht).
Kann man jetzt bewerten wie man will, aber meiner Meinung passt das irgendwie nicht zur 1080Ti.
 
Eine 1080Ti ist das A und O bei einem Gaming 4k Vr Pc. 16 gigs passen nicht ins Budget.
Und nein ich werde nicht die Wakü rausnehmen. (;
 
Die "Wakü" (sowas ist für mich keine Wasserkühlung, sondern ein Möchtegernpseudomist) kühlt nicht besser als ein High-End Luftkühler, ist lauter und viel teurer. Kauf dir lieber einen Luftkühler!
 
Als erstes bitte den Leitfaden ausfüllen und hier rein posten. 16 GB Ram sollten drin sein, da du ja eine 1080TI reinbaust willst du anscheinend auch anspruchsvolle Spiele in 4k Spielen. Ich kennen mich zwar nicht mit Ryzen aus, aber ich glaube 3200er Ram ist besser mit dem 1700er
 
Da sollte man nicht nur das RAM ändern, da sollte man die ganze Zusammenstellung wegschmeißen. Wie Jilismywaifu schreibt: Leitfaden ausfüllen.

Die Teile sind kompatibel und werden @stock wohl auch funktionieren.
 
The_Jensie schrieb:
Die "Wakü" (sowas ist für mich keine Wasserkühlung, sondern ein Möchtegernpseudomist) kühlt nicht besser als ein High-End Luftkühler, ist lauter und viel teurer. Kauf dir lieber einen Luftkühler!

Dem würde ich mich anschließen. Nenn das Ding AIO, nicht Wakü. Du verbrätst hier Geld für n bisschen Bling-Bling, vernachlässigst aber wichtige Bestandteile, wie den RAM. Und dabei geht es nicht nur um die Kapazität, sondern auch um die Geschwindigkeit. Das würde ich an deiner Stelle dringend überdenken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben